Züchterin während der ersten LW des Welpen im Urlaub
-
-
Zitat
Ich meinte mit der Hetzkampagne, dass sich jetzt offenbar Leute hier aus dem Forum bemüßigt fühlen, der Züchterin "unbekannterweise" irgendwelchen Mist ins Gästebuch zu schreiben. Das finde ich vollkommen übertrieben.
Kann ich mir nicht vorstellen. In dem Gästebuch sind aus den letzten Tagen nur Beschwerden von Käufern, bei denen der Hund nicht "Mini" geblieben ist. Hier aus dem Forum kann das wohl keiner sein. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Das hast du vergessen:
Hä? Genau darauf hab ich mich doch bezogen mit den von mir angeführten Beispielen, die klar zeigen, dass auch im VDH teilweise ganz genau so ohne Rücksicht auf gesundheitliche/anatomische Nachteile produziert wird.
-
Zitat
Hä? Genau darauf hab ich mich doch bezogen mit den von mir angeführten Beispielen, die klar zeigen, dass auch im VDH teilweise ganz genau so ohne Rücksicht auf gesundheitliche/anatomische Nachteile produziert wird.
Nur weils im Vdh nicht besser ist legitimiert das nicht das gleiche Vorgehen bei Züchtern außerhalb des Vdhs. -
Zitat
Kann ich mir nicht vorstellen. In dem Gästebuch sind aus den letzten Tagen nur Beschwerden von Käufern, bei denen der Hund nicht "Mini" geblieben ist. Hier aus dem Forum kann das wohl keiner sein.Umso besser. Ich bezog mich auf diesen Beitrag von der TE, den ich *nicht* auf der Züchterwebsite nachgeprüft habe:
-
Zitat
Nur weils im Vdh nicht besser ist legitimiert das nicht das gleiche Vorgehen bei Züchtern außerhalb des Vdhs.Das behaupte ich ja auch nicht. Ich befürworte weder die Zucht von zu kleinen Hunden noch die Produktion von anatomisch verkrüppelten Tieren.
-
-
Zitat
Das behaupte ich ja auch nicht.
Streng genommen hast du genau das einen Beitrag vorher geschrieben. Mag sein dass dus anders gemeint hast.
Ich befürworte weder die Zucht von zu kleinen Hunden noch die Produktion von anatomisch verkrüppelten Tieren.
Und jemand der genau das macht ist für mich kein seriöser Züchter sondern ein Vermehrer - unabhängig vom Verein. -
Hab auch im Gästebuch nachgelesen, nur irgenwelche Leute die darüber diskutieren ob ein Hund nun wie klein bleiben muß, soll, kann!
Ob da jemand von hier dabei war glaub ich jetzt auch nicht! -
Zitat
Streng genommen hast du genau das einen Beitrag vorher geschrieben. Mag sein dass dus anders gemeint hast.Nö, hab ich nicht. Wo bitte soll das stehen?

-
Zitat
Das behaupte ich ja auch nicht. Ich befürworte weder die Zucht von zu kleinen Hunden noch die Produktion von anatomisch verkrüppelten Tieren.
Sorry, das wird mir grad zu anstrengend.
-
Zitat
Sorry, das wird mir grad zu anstrengend.
Ja, mir allerdings auch. Von Legitimation steht da beim besten Willen nix. Nur dass im VDH teilweise genauso Mist verzapft wird wie woanders auch. Was du da für ein und dasselbe hältst sind zwei grundlegend verschiedene Dinge.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!