Leichte Startprobleme mit Banjo
-
-
Zitat
Die Entscheidung ist uns mehr als schwer gefallen, wir werden den Hund abgeben und hoffen das er es wo anders besser hat.
Die lösung mit Urlaub nehmen ist ja sehr gut nur habe ich zwangsurlaub Weihnachten rum und jetzt nicht und das gleiche gilt für meine Freundin.
Nicht jeder ist Selbstständig und kann sich seine arbeit auf Arbeit planen ich mache das was ich machen muss und kann mich da nach nix anderem richten.
Und das mit der Box war die einzige lösung für mein Chef ansonsten hätte ich es komplett ausschließen können ihn mit zu nehmen.
Ich konnte selbst ja nicht ahnen das es alles falsch ist was ich mache.Alles Gute Euch und dem kleinen Banjo

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leichte Startprobleme mit Banjo*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Die Entscheidung ist uns mehr als schwer gefallen, wir werden den Hund abgeben und hoffen das er es wo anders besser hat.
Meinen Respekt für Deine Entscheidung

-
Eine traurig stimmende Geschichte und ich hoffe, sie nimmt einfach ein gutes Ende.
Sucht ein schönes neues Zuhause für ihn und dann wird alles gut.
-
Meinen Respekt! Es ist eine Entscheidung für den Hund und somit die Richtige!
-
Die Entscheidung is uns aber nach den 4 Tagen absolut nich leicht gefallen und man wollte es auch nicht war haben.
-
-

sucht ein schönes Zuhause für den Kleinen !
-
Respekt vor eurer Entscheidung, auch nach 4 Tagen hängt man schon an einem Hund und die Entscheidung ist bestimmt keine einfache.
Sucht ein schönes neues Zuhause für den Kleinen.
-
Zitat
Die Entscheidung is uns aber nach den 4 Tagen absolut nich leicht gefallen und man wollte es auch nicht war haben.
Das finde ich richtig gut von Euch. Und ich denke, mit etwas Abstand, wenn der erste Schmerz vorbei ist, wird es sich "richtig" anfühlen.
Das heißt ja nicht, dass Ihr für immer und ewig auf einen Hund verzichten müsst.
Mit mehr Vorplanung, mehr Wissen, langfristigen Umstellungen kann es ja auch klappen.
Es muss auch nicht immer ein Welpe sein.
-
-
Richtig gute Entscheidung! Ihr könnt stolz auf euch sein, dass ihr zu der Entscheidung gekommen seid!
:) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!