Wo kauft ihr eure Frisbees?
- 

- 
			Hallo 
 Ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einen Hunde Frisbee im Internet. Habe auch einen tollen Shop gefunden aber leider ist alles auf französisch. :|Kennt ihr einen billigen Shop, der auch nach Österreich versendet? Freu mich auf jede Antwort!  
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *. 

- 

- 
			Ich weiß jetzt grade zwar nicht welcher Shop nach Ö versendet,aber kleiner Tipp am Rande,ich würde niemals billig kaufen,denn dann käufst du doppelt,grade bei Frisbees, da würde ich nämlich eher die Jawz empfehlen,die sind Bissfest,Flugbahn ist okey,und nicht zu schwer 
- 
			http://www.borderline-shop.com/ Schau mal hier. 
- 
			Ich hätte jetzt auch direkt den Borderline Shop empfohlen! Wir haben dort auch schon häufiger bestellt. Man wird auch super beraten, wenn man noch nicht so die Ahnung hat. 
- 
			Danke für die Antworten! Ich bin auch begeistert vom Borderline-Shop aber es stand nicht dabei das es einen Versand nach Österreich gibt. Habe erst heute erfahren das es doch gibt.  
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!