Milchzähne
-
-
Hi,
habt ihr die Milchzähne von euren Welpen aufgehoben oder vielleicht sogar in Schmuck einarbeiten lassen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Milchzähne*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
Chico war mein erster Welpe und ja, ich konnte nicht anders als die winzigen Milchzähne aufzuheben.
Was ich damit soll, weiß ich nicht so wirklich
Aber nicht aufheben kam nicht in frage.Gott sei dank war mein Hund gnädig mit mir und ich hab von allen Zähnen zwei gefunden
Also zwei Schneidezähne, zwei Backenzähne, zwei EckzähneKann man die in Schmuck verarbeiten lassen? Wie sieht sowas denn aus?
Lg, Lupa
-
Ich habe von unserem ersten Hund Apollo noch einige Milchzähne. Melli hatte schon ihre Zweiten..leider.
-
Na klar. Hatte das Glück, von jedem Zahn (Eck-, Schneide-, Backenzahn) mindestens einen "zu finden"
. -
Ich hab zum Glück auch welche gefunden und habe sie in einem kleinen Kästchen.
Viele finden keine, da sie oft verschluckt werden.
Aber Schmuck draus machen , nöööööööö ............ das muss nun auch nicht sein

Lg.
-
-
Ich will auch einen
bis jetzt hat sie alle verschluckt. Die vorderen zähne sind fast komplett, ich hoffe auf den rest. -
Meine ist jetzt 5 Monate alt und hat noch keinen Zahn verloren, es sieht jedenfalls so aus. Muss ich mir sorgen machen oder kommt das noch?
-
Zitat
Hi,
habt ihr die Milchzähne von euren Welpen aufgehoben oder vielleicht sogar in Schmuck einarbeiten lassen?Ja, ich wollte mir ein Schmuckstück daraus machen lassen.... die ersten Zähne, die wir fanden, waren allerdings nur Backenzähne... ich späte auf die Eck/Reißzähne...irgendwann fanden wir auch einen von diesen....aber die waren so poplig... das rentiert sich eigentlich nicht, ein Schmuckstück daraus zu machen.... Also haben wirs gelassen....Dachte mir "Boah, wenn der nen Reißzahn verliert, dann mache ich mir nen Angänger draus..... aber, Milo ist kein Wolf, somit ist der Zahn sehr klein...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!