Was habt ihr zuletzt für's Pferd gekauft?

  • Huhu!


    Also es gibt doch bestimmt mehr "Bekloppte" wie mich, die ständig Kram für ihr Pferd kaufen, erzählt doch mal :D



    Wir haben in den letzte Wochen:


    Westernsattel



    und Heute auf der Hund&Pferd


    Regendecke
    "Banane"
    Leckerlies
    Futterproben



    So und nu ihr :p

  • Hallo,


    wir waren heute auch auf der Messe und anschließend bei Loesdau:


    Halfter
    Führstrick
    Halter für Leckstein
    Abschwitzdecke
    Kappen für die Steigbügel, damit man nicht durchrutscht :ops:
    Leckerlies
    Glitzerspray :headbash:



    LG,
    Diana und ihre Räuberbande

  • Heute ist mein Loesdau Paket gekommen:
    Longiergurt
    Doppellonge
    3 Umlenkrollen
    Strick
    Leckerlies


    die Woche bei Equiva:
    Salzleckstein
    Müsli
    Mähnenspray


    Apotheke:
    Schüssler Salze
    Euphrasia
    DM: Babywattepady :D

  • Zitat

    Da ich ja kein eigenes Hü hab hält sich das Ganze in Grenzen, aber als letztes hab ich Bandagierunterlagen gekauft =)


    Ich ja auch nicht, aber ich find immer Rb sein, ist ein bißchen wie Patentante sein. ;)

  • Hahaha das fand ich auch immer :D Ich hab für meine Rbs damals allerdings auch nur Leckerlies und so Kram gekauft- mal ein halfter, was jetzt aber eben mein Pferd trägt ;)

  • Bei mir wars in den letzten Tagen doch einiges:


    Von Privat:


    Kappzaum
    Longiergurt


    Equiva:


    Fliegenmaske, Fliegenstirnband, Regendecke, mehrere Stallhalter mit Strick, Putzzeug, Mineralleckstein, Fleecebandagen


    Messe:


    Regendecke, Abschwitzdecke, zwei mal Fleecebandagen, westernzaum mit Zügeln



    Und ich hab bestimmt noch was vergessen aufzuzählen ^^

  • Zuletzt angeschafft habe ich T- Pfosten und Litze für Paddocks bei Turnieren und Wanderritten, eine Schermaschine und einen Distanzsulky. Jetzt ist erst mal Ausgabenstopp. ;) :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!