Foto-Projekt: A-Z
-
-
Ich schick mir Handybilder immer per Mail, vielleicht geht das bei dir ja auch :)
Aber dann zeig ich eben doch noch eins. Ist zwar nicht frisch gemacht für P, entspricht aber meiner Idee und ist auch im Zeitraum der Aktion hier entstanden :)
Panzer auf Parkbank:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, Kabel wurde gefunden! Die Qualität ist recht bescheiden, aber naja...
Parkscheinautomat am Parkplatz mit P-Schild und Passanten...
Plumen... Äääh, Primeln
-
So, ich läute hiermit vorab das Q ein, weil ich wie gesagt morgen nicht da bin :)
Qualm:
-
-
Meins kommt erst am Dienstag...Wenns denn gelingt.
-
-
Sie ist fertig meine Quiche:
Und Quark gabs auch, aber ich hab ein bissl zu langsam auf den Auslöser gedrückt...
-
Ich hab zwar keine Ahnung was eine Quiche ist
aber sieht gut aus, da bekommt man doch glatt ein Hüngerlein
Diese Woche bin ich sogar pünktlich, ich bitte das zu beachten wenn ihr ehrfürchtig meinen Quarz bestaunt:
-
Macht mich hier bitte nicht zum Alleinunterhalter, ich hab nämlich auch keine gescheiten Ideen, deshalb mußten für das R unsere Igel noch mal herhalten, nicht weil ich Igel mit R schreibe sondern weil sie so schön vor dem
Rhododendron sitzen
-
Jan, nachdem ich schon ehrfurchtsvoll deinen Quarz bewundert habe, muss ich sagen, dass mir eure Igel vor dem Rhododendron auch ausgesprochen gut gefallen. :) Meine Quiche (ein herzhafter Kuchen
) sah auch nicht nur lecker aus, die war auch sehr lecker.
Leider komme ich im Moment zu nichts, aber ich habe ein älteres Bild und ich finde es immernoch so niedlich, dass ich es herzeigen mag:
Das war Oscar als Baby, eine meiner letzten Ratten:
:fondof: -
Ich hab auch vorhin ein Bild gemacht, kommt später. Ist aber nun auch nicht das top-Bild
Find ich super, dass sich sogar zu Q noch einige Begriffe gefunden haben :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!