Foto-Projekt: A-Z

• Neu

Hi

Schau mal hier: Foto-Projekt: A-Z* Dort wird jeder fündig!

• Ups, das lese ich jetzt erst:

Zitat

@katy: und dein bild zeigt einen feihnachtsbaum? mit welcher intention ich nun auf meine funken verzichtet habe ist aber auch wurscht, gibt ja genug mit f, also sind es eben füße geworden :)

:???:

||
      ||
      ||
      \/

Zitat

Funken einer Wunderkerze...

• @Katy: Deine Aussage war:

Zitat

Nö, Funken noch nicht. Es wurden doch nur Feuer und Flamme gezeigt

Du selbst hattest aber bereits Funken eingestellt. Ich habe den Titel deines Bildes und dein Bild durchaus gesehen und verstanden, aber war verwundert darüber, dass du mir erzählst, Funken hätte doch noch keiner eingestellt, nachdem du selbst es bereits getan hattest ;)

Und um noch was zum Thema beizutragen, kommt auch noch mein G-Bild. Ich habe beschlossen, dass ich wieder vermehrt zu "originalgetreuen" Aufnahmen will und nichts gestelltes. Also die profanste meiner Ideen:

Gestapelte, gesammelte gelbe Säcke :D

f/2.4, 1/2008, Iso50, 4mm - die Exifs sind so geil, dass ich sie zeigen muss :D Bild ist mit dem Handy gemacht...

Ich hab die Sättigung erhöht, damit die gelben Säcke wirklich gelb sind.

• Schade, dass das hier nun doch irgendwie kaum Anklang findet... Ich sag trotzdem mal was zu den Bildern und zeige mein H-Bild :)

Balljunkie: Finde ich schön, mir gefällt die "Stimmung" des Bildes irgendwie.

Wildner: Ist halt leider Modderwetter. Schade, dass unten die Pfote abgeschnitten ist.

network: Spielst du selbst immer mit den Sachen oder sind die noch von deinen Kindern übrig geblieben? :D

idgie: Hat was. Ich mag eigentlich keine Bilder, wo ich nicht auf den ersten Blick sehe, was man mir sagen will. Bei deinem Bild erkennt man ja deutlich den Geparden, wahrscheinlich finde ich es deswegen eher spannend, zu überlegen, wie der da ins Eis gekommen ist.

RatzRatz: Das Ginkoblatt gefällt mir ebenfalls, der Kontrast ist schön. Es sieht ein bisschen aus als wäre das Absicht. Das rechte grüne Blatt noch weggeschnitten/vorher entfernt, würde es mir noch besser gefallen.

Fornic: Schönes Licht, schöne Farben!

Mein Beitrag zu H ist Hopfen:

Exifs hab ich leider nicht parat, ich hab das Bild nicht auf dem Rechner und kann das über Chrome nicht anzeigen lassen...

• .
      Kommt noch kein "H" - habe zwar schon eine Idee, dauert aber noch bis ich das umsetzen kann... :xface: - dafür aber doch noch mein Senf zum "G":

Balljunkie:
      das Bild ist technisch - für mein Laienauge - sehr gut, tolle Farben, Schärfe und Komposition.
      Mir fehlt aber der Zusammenhang - ist zu gestellt....

Wildner:
      für das graue ;) Wetter kannst du ja leider nichts - ich finds schade, dass Susi wegschaut und ihr Pfötchen abgeschnitten ist...

network:
      Witzige Idee - der Schärfeverlauf gefällt mir supergut... :gut:

RatzRatz:
      Habt ihr etwas einen Ginkobaum...??? (sowas mag ich auch - sind die schwierig in der Pflege..??)
      Das Bild finde ich schön, aber das rechte, abgeschnittene Blatt stört mich auch...
      (die Frost-Rose ist wuuuuuunderschöööön.... )

idgie:
      Wie kommt ihr bloß auf solche Ideen....?? :smile: Witzig - aber ohne dass du es dazu geschrieben hättest, hätte ich wohl das "Gefrorene" nicht richtig erkannt und auch da fehlt mir der Zusammenhang...

tinkatrulla:
      das mag ich - gerade diese aus dem Leben gegriffenen Sachen finde ich gut - dieses mit "G"-Augen durch die Gegend gehen :D und was ganz Alltägliches einfangen...!! Klasse !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!