Hund pinkelt rein!Liegt es an den Tabletten??
-
Svea-Runa -
20. Dezember 2006 um 19:51
-
-
Hallo ihr lieben!
Habe mal wieder eine Frage und zwar habt ihr die Story mit Erna und ihrem Hintern ja mitbekommen und sie hat ja auch Tabletten bekommen die ich ihr jeden Tag gebe.
Nur seitdem sie die Tabletten bekommt (ca 2 Tage nach Anfang der Behandlung) trinkt sie andauernd.Für ihre Verhältnisse ist das unnormal ich kann ihr 2 mal am Tag ihre große Schüssel mit Wasser füllen.
Und das schlimmste sie wird undicht.
Vorgestern ist es das erste mal gewesen.
Gestern auch einmal und heute gleich zwei mal.
Einmal morgens direkt nach dem aufstehen als ich im Bad stand und mir die Zähne geputzt habe.Aber sie hat es nicht einmal heimlich gemacht sondern hat sich quasi neben mich gesetzt und losgepinkelt.Und heute Abend (war grad 1 Stunde her das wir vom Spaziergang wieder da waren und sie hatte auch alles gemacht ) hat sie auf den Teppich gepinkelt.Auch vor meinen Augen.
Normalerweise würde sie sich in Grund un Boden schämen und sie macht eigentlich auch nicht rein.
Hat sie eine Blasenentzündung oder liegt das vielleicht an den Tabletten?
Werd morgen mal den TA anrufen und fragen woran das liegen kann.Hoffe das ich ihn morgen früh in der Praxis erwische aber bis dahin wäre ich dankbar für Beiträge!
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Amy hat letztens auch Tabletten(Antibiotika) bekommen von denen sie undicht wurde sie hat damals im Schlaf aufs Sofa gepinkelt.
Das hörte aber nach den Tabletten sofort auf.Gruß Claudia
-
Da ich weder die Tabletten noch die Nebenwirkungen kenne ist es sehr Schwer zu Beurteilen.
Da du geschrieben hast das sie, seitdem sie die Tabletten bekommt, sehr viel säuft denke ich dass es an den Tabletten liegen wird das sie sehr durstig ist und irgendwie muss ja auch alles wieder raus. Es handelt sich um eine Hundeblase und nicht um eine Elefantenblase und wenn ich mal mehrere Flaschen Bier getrunken habe kommt es vor das ich alle 15 – 20 Minuten pinkeln muss.
Aber sicherheitshalber solltest du Morgen wirklich mal euren TA anrufen. -
Aber dann dem TA auch schildern was passiert. Und nicht sagen: nur ein paar Tropfen oder es passiert halt mal. Und dann wieder über den TA schimpfen.
-
@ Hund am liebsten würde ich deine Beiträge alle löschen die bringen echt überhaupt nichts.
Du hast doch gar keine Ahnung was ich alles mit meinem Hund mache.Bist du jede Minute bei uns live dabei?
Oh solche Aussagen hasse ich echt wie die pest! -
-
Zitat
Du hast doch gar keine Ahnung was ich alles mit meinem Hund mache.Bist du jede Minute bei uns live dabei?
Ich beziehe mich lediglich auf Aussagen so wie du sie in den verschiedenen Beiträgen gemacht hast. Da brauch ich nicht dabei sein, und will es -um ganz ehrlich zu sein- auch nicht.
Ich möchte dich nur an DEINEN Thread erinnern wo dein Hund nach deinen Aussagen monatelang aus dem Hintern blutete. Und wie du uns beschrieben hast, daß der TA arrogant wäre.Schönen Tag noch
-
@ Hund
Wo du recht hast, hast du recht!!!!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!