Angriff von Hund,jetzt selber Angriff
-
-
Hallo,
ich habe jetzt wieder eine neues Problem mit dem kleinen Kerl!
Vor zwei Tagen sind wir auf dem Hundeplatz gegangen und gleich zubeginn wurde mein Mucki angegriffen er musste sich dann natürlich währen und ich habe ihn versucht hinter mich zubekommen und habe den anderen Hund mit dem Knie weg gedrängt und mich zwischen sie gestellt! Danach war alles ok!Jetzt war ich vorhin mit ihm draußen hat mit anderen Hunden gespielt und es war ein Rüde dabei und Mucki hat ihn angeknurrt und ist auf ihn los......ich war total geschockt.
Mucki ist sonst draußen immer fröhlich wenn er andere Hunde sieht,hat noch nie geknurrt und selbst Bellen tut er nicht.
Bis Jetzt.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll hab große Angst das er durch den Angriff jetzt jeden anderen Hund angreift :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habe zwar gerade keinen Rat für dich, aber ich würde zu gerne ein Bild von dieser Mischung sehen
-
Naja, der Kerl ist ein Jahr alt. Da will man auch mal wissen, wer man ist und prügelt sich sinnlos mit anderen Rüden durch die Gegend. Ganz ehrlich: ich finde das gehört zu der normalen Entwicklung eines Hundes dazu.
Entspann dich ein bisschen, greif ein, wenn er es übertreibt und freunde dich einfach damit an, dass Hunde nicht zwangsläufig jeden anderen Hund mögen und auch nicht die geringsten Hemmungen haben, das lautstark und klar verständlich der Öffentlichkeit kund zu tun.
Viele Grüße
Frank -
Wie kann man denn hier ein Foto rein setzen???Ist ne lustige Mischung.
Ja aber er war sonst immer total offen und freundlich und nach dem Angriff total aggressiv!War kaum zu trennen als er auf den anderen los ist und der hat noch nicht mal was gemacht.Glg Julia
Edit by Mod: Hallo! Du musst dein Bild bei einem Provider hochladen damit wir es sehen können. Den Link zu deinen Privaten Dateien habe ich mal entfernt. Wie es geht mit dem Bilder hochladen findest du hier: https://www.dogforum.de/bilder-einfugen-t34461.html
-
Ich würde einem austickenden Dackel- Buldoggen- Mix nicht erlauben ´sich sinnlos mit anderen Rüden durch die Gegend zu prügeln´...mir wäre es zu stressig.
-
-
Ja war bis zu dem angriff auch nie so....aber jetzt habe ich das Problem!
und habe angst das er durch den Angriff jetzt selber als Schutz alle angreift,hat er ja heute bewiesen:( -
Wenn Du ihn ab jetzt vor allen Angriffen schützt, wird er lernen, das Du das regelst und es nicht mehr nötig haben, sich selber zu schützen!
-
Was verstehst du denn als Angriff ?? Direkte Beißerei oder nur rüpelhaftes Benehmen ?? Bei junghunden sag ich öfters , die machen es untereinander aus . Zumindest bei meinen HUnden . Lg
-
Als er angegriffen wurde ist er umgeworfen wurden und der andere hat sich auf gestellt,Mucki dann auch und der andere hat geschnappt und ihn auch am Ohr erwischt!
Also mucki angegriffen hatte hatte er geknurrt und ist dann auf den anderen loosssss,aber das kenne ich nicht von ihm,ich habe ihn noch nicht mal Bellen gehört also war ich sehr geschockt das er knurrt und angreift!
Er ist dann natürlich auch nicht zurückruf bar -
Seit dem Vorfall ist nix mer passiert,natürlich traue ich mich jetzt nicht mehr ihn ohne Leine laufen zulassen und siehe da heue hat er sogar sein Kumpel Arthur angegriffen einfach so aus heiteren Himmel sie hatten davor 4 Stu zusammen gespielt,dann hat mucki essen bekommen war fertig,Arthur kam ins Zimmer und sie sind an einander vorbei und zack ist Mucki auf ihn los:(
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!