Tolles Angebot für einen Altbau... einmal Brainstorming...

• Maaaan, ich bin so neidisch....

Dabei bin ich total unfit, Ich habe diese Woche meine Küchenabreitsplatte abgeschliffen und eingölt und die Schleiferei ging mir voll in die Fingerknochen. :ill:
    Bis vor 4 Jahrne habe ich noch ganze Fußböden eigenhändig abgeschliffen. Den Küchenboden sogar komplett mit ner Flex!
    Heute mache ich schon schlapp bei drei Metern arbeitsplatte... :| Aber, ok, feuchte Kälte verträgt sich nicht mit meinen Knochen. Normalerweise mache ich so was auch im Frühsommer.

• Oh, das kenn ich. Baumarkt, Baumarkt, Baumarkt......irgendwann konnt ich es fast nicht mehr hören :D

Als ich dann meinen Lohnsteuerjahresausgleich gemacht hatte und der guten Frau, die den für mich macht, den Baumarkt-Quittungsbeutel übergeben hab, gab es riesige Augen :lol:

• Glückwunsch zum Häuschen, da wir im nächsten Jahr bauen und einziehen wollen hab ich mich schon viel damit auseinandergesetzt.

Mich würde interessieren wo du wohnst? Oder wenn dir das zu persönlich ist zumindest in Ost- oder Westdeutschland? Und wie groß ist euer Städtchen?

Vielleicht darf man auch erfahren wie viel qm euer Haus hat? Würde mich brennend interessieren.;-)

• Wir sind Wessis :-D

Unser Städtchen hat knapp 6000 schlachmichtot Einwohner und das Haus 190 qm Wohnfläche. Wir wohnen in der Rhön, Nähe Bad neustadt/Saale.

• Wow, dann ist euer Häuschen ja echt der Hammer.
    Für mich wäre es nichts, da fehlender Garten aber das ist echt genial! Ich wünsche euch viel Kraft und Spaß beim Ausbauen, da hattet ihr wohl unglaubliches Glück.

• Ja das hatten wir wirklich.....
    Ich hätte auch lieber einen Garten gehabt, aber eine Dachterrasse ist auch was feines. Überhaupt das ganze Haus. ♡
    Ich bin schon so ungeduldig.....

• Zitat

Komm einfach vorbei, wir machen dich fit und dann kaufste dir ein eigenes :-D

Lol, ich hab gestern echt lange Immoscout durchforstet. leider habe ich nur ca 60.000 zu Verfügung (20 davon meins und der Rest von Muttern) und die muss cih eher in eine kleine Berliner Wohnung investieren als in ein Häuschen. Seufz.
    Und alles was auch nur annähernd in der Nähe von Berlin ist, ist entweder baufällig oder viiiiiiel teurer (es sei denn es liegt in der EInflugschneise von Schönefeld....)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!