Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Modehunde?
-
-
Mir laufen zur Zeit immer mehr Mixe aus Border Collies über den Weg.
Border-labbi-Schäfer-mix, Border und Berner Sennenhund, Border und Husky -
2. Mai 2014 um 13:36
schau mal hier:
Modehunde? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Irgendwie sehe ich im Moment oft Mini-Bullterrier. Gestern auf dem Jederhundrennnen waren sicher fünf Stück… gut da gab es auch nen Stand von irgendeinem Sokaverein, vielleicht deshalb. Aber auch in freier Wildbahn begegnen einem hier einige… zumindest so viele, dass es auffällt.
-
Bei mir in der Umgebung ist der Mops aus jeden Fall ein Modehund :)
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Border Collie und Aussie. Ganz klar.
Wenn ich auf nem Spaziergang 5 Hunde begegne, dann sind im Mittel 4 davon Border Collies und Aussies...
-
Jack Russell Terrier und Aussie.
Der Buhei um die Aussies geht mir auf den Keks, ich fang schon an die Hunde nervig zu finden, obwohl die ja nun wirklich nix dafür können. -
-
Hier sind es ganz klar Chihuahuas und Yorkshire Terrier. Auch Labradore, Golden Retriever, Corgis, Jack Russells und Pudel sieht man oft. Die meisten Leute haben hier kleine Hunde, die sollen in Wohnungen ja praktischer sein
Border und Aussie hingegen habe ich in zwei Jahren noch nie gesehen. -
Zitat
Jack Russell Terrier und Aussie.
Der Buhei um die Aussies geht mir auf den Keks, ich fang schon an die Hunde nervig zu finden, obwohl die ja nun wirklich nix dafür können.
Jep, die sind wie die Labradore, Golden Retriver und co.
Einfach Langweilig man sieht sie an jeder Ecke und jeder dieser Hunde hat ein Probleme.Was bei uns hier im Stadtwald der Zeit mehr rumläuft sind Windspiele.
Und wo geht man mit so ein Hund hin ?
Auf die Hundewiese.
Wo der Arme Hund eine Runde durch gemobbt wird.
Selbst auf den Weg zu der Hundewiese, haben diese Hunde keine Ruhe.
Mir tun die einfach nur Leid -
Auf meinen Gassiwanderungen treffe ich, wenn überhaupt, Deutsche Schäferhunde.
Aber das ist hier im ländlichen Raum.Sind wir in der Stadt, dann fallen mir öfter Bullys und Jack Russels auf.
-
Wieso werden Windspiele gemobbt?
-
Zitat
Wieso werden Windspiele gemobbt?
Diese unsichere Körperhaltung ruft bei denn anderen Hunden das mobben aus - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!