• Neu

Hi

Schau mal hier: Modehunde? Dort wird jeder fündig!*

• Viszla und Weimaraner. Zuhauf. Völlig unerzogene und unterausgelastete Tiere in den Händen hübscher Menschen, die sich über Matsch im Park ärgern, weil der die Schuhe dreckig macht.

• Bei uns häufig die obligatorischen JRT..
      Ansonsten unmittel bar im Umfeld: ein großer Schweizer Sennenhund, ein Sharpei, ein schwarzer Boxer, ein Samojede, hier und da ein Border Collie/Aussie, ein Zwergpudel, ein paar kleine Wuschelmixe, ein Eurasier, ein paar Goldies/Labbis...

• Ich sehe bei mir Labbis, Goldis und deren Mixe am häufigsten, dicht gefolgt von Border Collie (s/Mixe) und (Mini/) Aussies. Dalmatiner hab ich hier aber auch schon öfter gesehen und irgendwo bei uns muss sich leider auch ein Kangal-Züchter herumtreiben...
      Kleinhunderassen sehe ich dagegen seltener in meiner Umgebung, beim Spazierengehen treffe ich eigentlich gar keinen Hund regelmäßig der kleiner ist als meiner (11kg).

• Zitat

Bei uns häufig die obligatorischen JRT..
      Ansonsten unmittel bar im Umfeld: ein großer Schweizer Sennenhund, ein Sharpei, ein schwarzer Boxer, ein Samojede, hier und da ein Border Collie/Aussie, ein Zwergpudel, ein paar kleine Wuschelmixe, ein Eurasier, ein paar Goldies/Labbis...

Muss ein Mischling sein,wie mir bekannt ist gibt's keine schwarzen Boxer

• Keine Ahnung ob es wirklich ein echter Boxer war, aber definitiuv etwas leichteres molosserartiges (hab nicht genau hingeguckt, war damit beschäftigt unseren völlig in Rage geratenen Spanier zu beruhigen, da der andere Hund plötzlich übers Nachbargrundstück an unseren Zaun rangerast kam).

• Hallo,

bei uns in der Nachbarschaft gibt es:

Yorkies, einen Bordoodle, einige Labbis in schwarz und blond, einige Mischlinge, Franz. Bulldogge, Schäferhunde,
      Westis und Jack Russel und ein paar Golden Retriever.

Achja und einen großen Jagdhund, aber leider weiß ich die Rasse nicht. Groß, braun mit Flecken (so wie ein Münsterländer aber echt riesig).
      Im Nachbarort gibt es total viele Ridgebacks... aber ich glaube, da züchtet einer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!