• Echt? Hier in der Ecke ist das schon krass mit den ganzen Doodles - Aussie-Doodles, Berne-Doodles, Labra- und Goldendoodles...irgendwas "gedoodletes" läuft einem hier eigentlich täglich über den Weg.

Welche Rasse man hier ansonsten auch seit ner Weile ganz vermehrt antrifft, ist der Kooiker.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Modehunde? Dort wird jeder fündig!*

• Was hier gerade neu in Mode kommt sind Maltipoos. Also Malteser-Pudel- Mix.
      Wieso wird eigentlich bei jeden Designerhund immer Pudel reingenommen? Sind die besonders kompatibel? :???:

• Zitat

Was hier gerade neu in Mode kommt sind Maltipoos. Also Malteser-Pudel- Mix.
      Wieso wird eigentlich bei jeden Designerhund immer Pudel reingenommen? Sind die besonders kompatibel? :???:

Ich denke das ist um damit zu werben, dass die Hunde die da rauskommen allergikerfreunlich sind. Was natürlich in nur den wenigsten Fällen stimmt... :muede:

• Zitat

Hier sind es definitiv die Collies. Im Umkreis von 3min. mind 10stück

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Hmm... hoch im Norden an der See? Zum Fische hüten? ^^

• Wenn ich mir unseren aktuellen Erziehungskurs für alle Rassen so ansehe.... die Jagdhunde sind grad wieder schick.
      Und seltene Gebrauchshundrassen, die man dann am Halti auf den Platz schleift, weil man ihnen nicht Herr wird :muede:

• Zitat

Und seltene Gebrauchshundrassen, die man dann am Halti auf den Platz schleift, weil man ihnen nicht Herr wird :muede:

zum Beispiel? ^^

• Beauceron haben wir aktuell drei in dem Kurs
      Wundervolle Hunde mit denen man klasse arbeiten könnte, wo Herrchen und Frauchen aber nur Sonntags durch den Park schlendern wollen.

• Bei uns begegne ich dauernd Bobtails... Sonst eben die Border Collies und die Aussies, aber die Welle flacht ja auch hoffentlich bald ab.

• Bobtails echt?? Da hatten wir früher mal einen im Dorf... der war soooo knuddelig und toll. Wir Kinder haben ihn geliebt... Rückblickend gesehen war es eine arme Sau, den ganzen Tag, egal bei welchem Wetter auf dem Hof und keine Spaziergänge. Er ist immer über die Straße gelaufen und da direkt ins Feld um sich zu lösen.. wobei er mir nie unglücklich in seiner Rolle schien. Er war einfach ein cooler Hund. :) (Nachts war er auch zum Glück dann drinnen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!