Hundespielzeug Aldi
-
-
Moin,
bei Aldi Nord gibt es heute Hundespielzeug für große und kleine Hunde.
3 Teile für 1,99. Ich fand's ganz gut.Lg
Marion -
20. Dezember 2006 um 11:12
schau mal hier:
Hundespielzeug Aldi - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hab mir auch mal gekauft! Aber is schon ein weilchen her! Ich finds auch Toll! Muss ja nicht immer alles die Welt kosten

-
ich will da nach der arbeit auch noch hin

-
Hallo
Hab da auch schon gekauft.
Hält genauso lange wie das andere auch nur viel!!!! billiger.
LG Beate -
*grummel* wir sind gerade noch Aldi Süd ...
Was gab es denn an Hundespielzeug?
-
-
Was ist da alles dabei? Fahr nämlich nachher auch noch hin!
-
Hi, habe grade auch 2 Stück gekauft, es gibt welche für große und für kleine Hunde, Bälle, Taue, Frisbee und Quitscher.
Lg Petra
-
hoffentlich ist nochwas da, wenn ich feierabend habe *schnief*
-
Mensch und ich müsste für unsere Zerstörerin auch noch was besorgen und das Auto ist nicht da. Gibts auch das gRoße Spielzeug ohne diese gräßliche Quitschis?
:blume:
Leo` -
diese Quietschteile kann man doch ganz einfach "entquietschen", indem man den Quietscher herausfriemelt.......

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!