Hund beißt (knappt) mich immer
-
-
Zitat
Leider kann ich ihn in letzter Zeit nicht mehr laufen lassen, Überall bulldogs wegen Silo.
Was sind Bulldogs?
Auf jeden Fall bin ich weiterhin der Meinung, dass Dein junger Hund unterfordert ist.
Das hört sich einfach nach einem übergedrehten Jungspund an, dem eine souveräne Führung fehlt.Vielleicht solltest Du mal in eine Hundeschule mit ihm gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vielleicht solltest Du mal in eine Hundeschule mit ihm gehen.
Das wäre z.b. eine gute Idee, aber darauf achten, das nicht unten stehende unsinnige Methoden angewendet werden.
ZitatIch hab die dann einmal (wie eine Hundemutter) am Nackenfell gepackt, geschüttelt und weggeschleudert. Dabei laut geschimpft. Dann war Ruhe.
Keine Hündin schüttelt und schleudert ihre Welpen durch die Gegend. :/
-
Zitat
Was sind Bulldogs?
Auf jeden Fall bin ich weiterhin der Meinung, dass Dein junger Hund unterfordert ist.
Das hört sich einfach nach einem übergedrehten Jungspund an, dem eine souveräne Führung fehlt.Vielleicht solltest Du mal in eine Hundeschule mit ihm gehen.
Wir hier im Herzen Deutschlands (hessen) nennen so Traktoren. Ich weiß nicht wo der Begriff noch Verwendung findet, ich habe ihn nur hier gehört.
LG
-
Zitat
Keine Hundemutter geht so mit ihren Welpen um.
Du solltest Dich mit solchen Ratschlägen zurückhalten.Ich habe beim Hundespiele es durchaus schon beobachtet, dass die sich schütteln.
Naja, bei uns war es jedenfalls erfolgreich.Wird keiner gezwungen, es nachzumachen.
Aber ein großer Hund, der zwickt (d.h eigentlich beißt), also ich will keinen haben.
-
Ich schüttle dich = ich will dich töten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!