Was hat Logan hervorgewürgt?
-
-
Hey Leute,
Unserer 11 Wocher alter Logan hat heute morgen etwas Seltsames hervorgewürgt. Es sah aus wie eine Wurst, man konnte es aber aufrollen und dann war es wie ein zusammenhängendes Stück Stoff/Papier. Für ein Taschentuch zu groß. Er war eigtl. Nicht unbeaufsichtigt. Gestern wollte er nicht so recht fressen, was ich mir nun mit diesem Etwas im Bauch erkläre... Er ist erst seit Mittwoch bei uns, könnte er es vllt schon davor gefressen haben?
Habt ihr eine Idee, was das sein könnte? Es war schon ziemlich groß. Im Moment hat er auch noch Kokzidien, bekommt dagegen aber ein Mittel. Muss ich mir Sorgen machen?Ich habe auch ein Foto von dem Etwas gemacht, es klappt aber grad nicht mit dem Anhängen?
Danke für eure Hilfe,
Lisa - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das sollte helfen
https://www.dogforum.de/bilder-einfugen-t34461.html -
Vielen Dank!
http://img10.imageshack.us/img10/13/2cdz.jpg
Edit by Mod: das Bild ist einen klitzekleinen Hauch zu groß. Bitte künftig die maximale Bildgröße von 640x640 Pixeln beachten
-
ich will euch keine angst machen, aber das sieht aus wie ein großes stück scheimhaut aus dem magen-darm-trakt. ich würde mit hund (+dem ding) sofort in die klinik fahren...
gute besserung -
Sieht aus wie ne Damenstrumpfhose oder so ein Damenstrumpf
-
-
Zitat
Sieht aus wie ne Damenstrumpfhose oder so ein Damenstrumpf
Das wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen.
-
was für eine konsistenz hat es denn?
-
Danke schonmal für eure Antworten! Logan gehts soweit gut, er hat gerade gespielt und einen Haufen gemacht und jetzt schläft er wieder. Gefressen hat er zwar nicht alles aber immerhin etwas. Danach hat er noch mit einem Stückchen Trockenfutter gespielt. Wenn es ein Stück Schleimhaut wäre, würde es ihm doch sichtlich schlecht gehen oder? Und müsste das nicht auch bluten?
Komisch ist nur, dass wir uns absolut nicht erklären können, wann er sowas in der Art wie ne Strumpfhose o.ä. gefressen haben soll...Konsistenz, käthe, ist wie ein Stück Lappen. So ein Staubwischtuch oder so...
-
Seid froh, dß es raus ist. Wenn das wirklich ein Strumpf ist und in den Verdauungstrakt gerät, das ist nur mit OP zu entfernen, wenn überhaupt.
Würde den Kurzen noch 2 Tage beobachten, vielleicht hat sich ein Stück abgetrennt, was noch nachkommen muß. Sehr schonend füttern, weich und schleimhaltig. Außerdem solltet Ihr ihn vorsichtshalber morgen mal dem TA vorstellen, zu Sicherheit.
Alles Gute -
Kann das vllt. Von so einem eingewickelten Kauknochen kommen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!