Toffiffee gefressen!!!
-
-
Ja klar aber wie gesagt so nen Toffiffee hat ja nicht 100% Schokolde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mann kann es auch übertreiben. Google einmal wie viel reine Schokolade ein Hund essen muss, damit wirklich was passiert. I.d.R. enthalten die gängigsten Schokoladensorten so wenig reinen Kakao, dass der Hund Unmengen davon futtern müsste.
LG Lavi, die so böse ist, und dem Hund sogar bewusst ein Toffifee abgibt. Selbst als Paco eine ganze Schachtel Kriss-Cross stibitzt hat, gab es außer Durchfall keine Probleme.
-
Na dann Mahlzeit :)
Bei dem Miniklecks da drauf würde ich mir keine Gedanken machen. Eher darüber wie man das ganze Karamell-Klebezeugs wieder aus den Hundezähnen bekommt -
Hach ich danke euch tausend Mal für die Antworten!
Noch geht es unserer Hermine gut. Das Toffiffee hat ihr auch super geschmeckt
Da muss ich doch jetzt gleich mal als "Übungsmaßnahme" vor ihr Toffiffees essen. Ich ARME
-
unsere hat als Welpe mal 3 vom Tisch stibizt, als wir dachten sie schläft..... Hat ihr gut geschmeckt und danach ging sie nie wieder an etwas ran, was auf dem Tisch lag
Guten Appetit beim Vornaschen
-
-
Es war eine schwere Aufgabe, aber ich habe mir die Toffiffees reingezwungen
-
...toll, jetzt habe ich so oft "Toffiffee" gelesen, dass ich jetzt noch welche kaufen gehen muss...
-
lol unbeabsichtigte Schleichwerbung
-
Ja, total!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!