wir üben für die BH Prüfung

• Zitat

Gut dann warte ich erstmal bis die LU da ist. Dann schau ob und wo noch ne Pruefung ist und sollte ich was finden, frag ich direkt dort nach.

Starten kannst Du überall, musst nur die LU von Deinem Verband schon haben, damit es dort eingetragen werden kann.

• Sehr gut! Ich werd naemlich wohl die Pruefung in 10 Tagen absagen muessen, weil die LU noch nicht da ist und ich hab keinen Bock erst irgendwann naechstes Jahr zu laufen, wenn sich dieses Jahr noch was findet.

• na eigentlich solltest du deine LU doch noch bekommen 10 Tage sind ne lange Zeit.

• Zitat

Sehr gut! Ich werd naemlich wohl die Pruefung in 10 Tagen absagen muessen, weil die LU noch nicht da ist und ich hab keinen Bock erst irgendwann naechstes Jahr zu laufen, wenn sich dieses Jahr noch was findet.

Ich weiß nicht wie es bei Euch ist (bei uns steht auf dem LU Antrag, dass er vier Wochen vor der Prüfung eingegangen sein muss), aber wenn es nicht Dein "Verschulden" war, dass die LU noch nicht da ist würde ich mal anfragen ob die ne Ausnahme machen und es in die LU nachgetragen werden kann.

• Ja so ist es bei uns auch und der Antrag + die Gebühr ging lange vor der Frist von 4 Wochen ein.. Morgen ruf ich mal an und frag nach. Vielleicht findet sich ne Lösung. Ansonsten wäre am 17.11. noch ein Termin in der Nähe, bei dem ich u.U. starten könnte.

• Eine Frage wäre das sicherlich wert.
    Wir hatten auf unserer BH auch eine Starterin, deren LU nicht rechtzeitig da war.
    Sie ist trotzdem gestartet und das Ganze wird dann wohl nachgetragen.
    Mag aber je nach Verband anders sein.

• Zitat

Ich krieg die LU erst auf der Prüfung direkt vom Richter ausgestellt :???:

So wars bei uns auch. Wir haben bei der BH-Siegerehrung die Leistungsurkunde mit eingetragener BH vom Richter bekommen. Ich weiß allerdings nicht ob die nach Beantragung an den Verein oder an den Richter geschickt wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!