Erbrochenes riecht nach Kot. Kein Darmverschluss.

• Hi

ich wollte jetzt einfach mal so allgemein Fragen was das noch für eine Ursache haben kann. Meine Hündin hatte das bisher 2 mal, das sie mehrfach erbrochen hat und das Erbrochene hat wie Durchfall gestunken. Ich war jedes mal gleich beim TA, es wurde geröngt, Kontrastmittel gegeben und am nächsten Tag Kontrollröntgen. Jedes mal ohne Befund. Nun würde mich mal interessieren was das noch sein kann? Hatte leider vergessen den TA zu fragen da ich einfach froh war das es kein Darmverschluss war!

• Die simpelste Erklärung wäre, dass deine Hund Kot gefressen hat. Es gibt nicht wenige Hunde, die nicht nur Kaninchenköttel toll finden, sondern auch Hundekot und (besonders eklig) Menschenkot.

• Hätte ich jetzt auch drauf getippt. Ich kenne so einige Hunde (meine inklusive), die Menschenkot als Snack total klasse finden. Da die Parks hier voll davon sind darf mein Hund da nicht ins Gebüsch. Vielleicht einfach mal ne Weile den Hund von Büschen fernhalten und schauen was passiert?
    Oder es war irgendwas im Hundefutter? Blättermagen riecht manchmal wirklich ganz schlimm. Ein paar Tage nur Huhn füttern könnte da vielleicht ausschliessen.
    Mehr fällt mir leider auch nicht ein, sorry.

• Kot fressen kann ich zumindest im letzten Fall ausschließen. Blättermagen gabs keinen. Huhn verträgt sie nicht, aber ich weiß was du damit meinst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!