Meine Süsse vermisst ihre Schwester und Spielgefährten
-
-
Habe ein grosses Problem...
heute morgen ist ganz plötzlich und unerwartet meine Süsse und über alles geliebte Tammie über die Regenbogenbrücke in den Hundehimmel gegangen...
Sie litt seit einigen Monaten an Diabetis 1 und dem Cushing Syndrom ..trotz extremen Gewichtsverlust und ständigem Heisshunger sowie täglichen Insulinspritzen.. war sie aber bis vor 2 Tagen noch Top fit und rannte sogar noch mit ihrer Schwester wie ein kleiner Welpe um die Wette !
Die beiden sind 9 Jahre alt und waren ihr ganzes Leben lang zusammen ...immer lagen sie aneinander gekuschelt ..alles wurde zusammen gemacht!
nun mache ich mir grosse Sorgen um meine Ayla ...sie sucht ihre Schwester überall und schaut zu Tür und zittert und frisst nicht !
Ich weiss es ist alles noch sehr frisch ..auch ich konnte heute noch nichts essen und der Schmerz ist unerträglich!
Auch ich hoffe immer noch aus einem schrecklichen Alptraum aufzuwachen und meine beiden Mädels in die Arme zu schliessen!
Seit Stunden heule ich mir die Augen aus ..vll ist meine Ayla auch deshalb so unruhig ..ich weiss es nicht!
Meine Frage an euch ist nun hat jemand von euch Erfahrung damit wenn ein Geschwisterhund plötzlich stirbt?
Ich habe Angst nun meine Ayla aus Trauer um ihre Schwester auch noch zu verlieren !
Oder meint ihr das legt sich!
Habe auch schon überlegt ihr eine Welpenschwester zu holen damit sie wieder eine Kumpeline hat!
Aber es wäre ja nicht das leibliche Geschwisterchen!
Es ist alles so furchtbar und unerträglich und schrecklich ..ich weiss nur das ich nun viel Kraft für meine Ayla haben muss und möchte für sie das Richtige tun !
Der Verlust ist so Schrecklich und meine Tammie fehlt mir so sehr !
Ich werde sie immer lieben !!
Bin so verzweifelt was soll ich nur tun !In tiefer Trauer Elke und Ayla
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
also wenn es sich nicht legt, dann würde ich wirklich ernsthaft über einen 2. hund wieder nachdenken-
da deine aber schon 9 ist, vielleicht eher einen hund ab 4/5 jahren? weil ein welpe könnte schnell zu stürmisch sein, die ältere dame nerven etc.
kommt aber natürlich darauf an wie deine hündin so drauf ist :) -
Ich kann dir da leider bzw Gott sei dank nicht helfen. Aber ich möchte dir gerne sagen wie leid es mir tut das zu lesen. Ich wünsche dir ganz viel kraft und das es Ayla bald wieder besser geht.
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Mir tut es auch sehr leid für dich, das dein Hund über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Aber ich würde vorschlagen nichts zu überstürzen, und jetzt schon an einen Zweithund denken.
Lass erst mal ein paar Wochen verstreichen, und ich denke dein Hund wird sich daran gewöhnen das er jetzt Einzelhund ist. -
Das tut mir sehr leid für Dich /Euch mein Rat lass Dir und Deiner Hündin erstmal Zeit den Schock und die TRauer ein bißchen zu verarbeiten und falls es in einigen Wochen nicht besser ist überleg dann erst ,ich glaube aber wenn Du ein bißchen ruhiger wirst wird es auch für Hundi besser klar trauert sie auch selbst aber sie reagiert natürlich auch auf Deine Trauer!! Fühl Dich unkannterweise gedrückt viel Kraft für die nächsten Tage wünsche ich Dir
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!