Neue Rasse: RAINBOW-Doodle !

• England, the nation of dog lovers.

So stellen sich die Briten selbst gerne dar. Kaum jemand, der hier keinen Hund besitzt, nur selten ein Passant, der an einem vorüber geht, ohne ein nettes Wort über den Hund zu verlieren.

Und doch, wer hier zur echten Society gehören will, der hat nicht irgend einen Hund, nein, der hat einen Doodle!

Doodles, doodles everywhere! Labradoodles, Cockerdoodles, Springerdoodles - etwa 80% der Mischlinge hier haben einen lockigen Elternteil.

Und wenn mein Hund, seines Zeichens "non-doodle hound" etwas mehr hasst als "sitz" auf nassem Asphalt, dann ist es "nicht dazu gehören dürfen". Dabei liebt er die Löckchen doch so sehr!

Er wurde täglich bedrückter, in sich gekehrter, träumte von einem Dasein als der auffälligste Doodle überhaupt.

Denn "irgend ein Doodle" sein ist ja nicht genug, dafür hat er sich zu sehr an die Endlosschleife "oh, what beautiful markings" gewöhnt, die jeder, aber wirklich jeder, der ihn streichelt, abspielt.

Nein, der Weasley wollte ein Superdoodle sein.

Und eines Abends, wie er so dasaß und träumte, da fiel ein Stern vom Himmel ...

VORHER:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

NACHHER !!!! Der coolste Rainbow-Doodle, den England zu bieten hat:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und weil man ja sagt, dass Hund und Herrchen sich immer mehr ähneln, bekommt ihr exklusiv zu sehen, wie ich gestern aufgewacht bin:

Disclaimer für die Tierschützer: No animals were harmed in this picture

• Zitat

:lol: :lol: Sehr schick!! Steht euch beiden gut!
    Mit der Rainbowcolor-Frise wärt ihr hier in Köln der Renner! :D

Ich seh uns schon auf'm Christopher-Street-Day

Schöne Grüße in meine Heimatstadt Kölle :D

Anna: Oh danke :)

---

Neee, der Weasley heult jetzt nichtmehr auf Facebook rum, nachdem ich mit ihm geschimpft habe :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!