Hundeleine mit Klammerverschluss
-
-
Hallo,
hab keine Rubrik Zubehör gefunden, daher hier.Weiß jemand ob und wenn, wo, es die Hundeleinen
gibt, die keinen Karabiner, sondern einen Klammerverschluss
haben? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der Fachbegriff lautet Zangenhaken.
-
Suchmaschine "Leine Zangenhaken" eingeben und auf Bildersuche klicken.
Bei der Leine, die gefällt, die Homepage des entsprechenden Bildes anklicken.
Gibt es in Leder, Biothane und anderen Materialien. -
Aus welchem Material soll die Leine denn sein (Leder, Nylon,...), oder ist das egal? Bei http://www.hundeleinen.de gibt es z.B. Fettlederleinen mit Zangenhaken

-
Gibt es bei diesem Verschluss einen Vorteil zu anderen Verschlüssen (z.B. Karabiner) ?
Sorry für OT, aber das interessiert mich. -
-
Zitat
Gibt es bei diesem Verschluss einen Vorteil zu anderen Verschlüssen (z.B. Karabiner) ?
Sorry für OT, aber das interessiert mich.Aufgrund meiner Erfahrungen (aufgehender Zangenhaken bei Zug des 15 kg-Hundes) hat solch ein Verschluss keinen Vorteil.
-
Ich finde sie ehrlich gesagt auch eher nachteilig...hab auch immer Angst, dass die Feder nachgibt und sie sich schnell mal öffnen.
-
Puh, hat lange gedauert, bei eBay fündig geworden,
eBay, 16 Euro, Einzelexemplar.
Für mich und Hundi gibt's nen Riesenvorteil, deshalb hab ich
sie mir gekauft.
Früher gab's die fast nur.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!