Kleinhund gesucht....
-
-
Ich werfe noch das Kooikerhondje (siehe Fotothread von Jamie) ins Rennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo :) ich suche Coton de Tulear Züchter oder Mini-Labradoodle Züchter im Saarlandundin Rheinland-Pfalz! Kennt ihr welche?:)
-
Was ist bitte ein Mini Labradoodle?
-
ein kleinerer Labradoodle :) hab mal davon gehört und wollte mich darüber informieren
-
Was es nicht schon alles für "Rassen" gibt
-
-
Also wahrscheinlich ein Mischling aus Kleinpudel und Labrador?!
Mach dir bitte bewusst, dass es sich dabei um eine "Designerrasse" handelt, also eigentlich sind es nur sehr teuer verkaufte Mischlinge. -
-
Also Mini-Aussie, Sheltie, Terrier oder Kleinpudel würde ich von der Liste nehmen, wenn die Auslastung wirklich nicht übers Spazierengehen hinausgehen soll.
Wenn ich mir einen Kleinhund holen würde, würde es sicher ein Xolo oder ein Schipperke werden -
Hallo :) ich suche Coton de Tulear Züchter oder Mini-Labradoodle Züchter im Saarlandundin Rheinland-Pfalz! Kennt ihr welche?:)
Ich kenne keine
aber schau, hier die Liste der Züchter für den Coton de Tulear vom VDH:
http://www.vdh.de/welpen/zuechter?id=131 -
Also obwohl Du Terrier und langhaarig doof findest: ich finde die Yorkies total klasse. Sie haben Präsenz, Biss, können viel aber brauchen nicht viel. Meine Eltern hatten mal einen, der war kaum im Hundesalon, dafür Segeln, Campen, Weltreisen. Das Gute ist halt, Du kannst ihn wirklich überall hin mitnehmen. Mein Vater hat ihn manchmal einfach in seine Jacke gesteckt, um ihn irgendwohin reinzuschmuggeln. Und farblich gibt's die auch passend zum Schäferhund!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!