Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kleinhund gesucht....
-
-
Ich werfe noch das Kooikerhondje (siehe Fotothread von Jamie) ins Rennen.
-
27. September 2013 um 11:04
schau mal hier:
Kleinhund gesucht.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo :) ich suche Coton de Tulear Züchter oder Mini-Labradoodle Züchter im Saarlandundin Rheinland-Pfalz! Kennt ihr welche?:)
-
Was ist bitte ein Mini Labradoodle?
-
ein kleinerer Labradoodle :) hab mal davon gehört und wollte mich darüber informieren
-
Was es nicht schon alles für "Rassen" gibt

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Also wahrscheinlich ein Mischling aus Kleinpudel und Labrador?!

Mach dir bitte bewusst, dass es sich dabei um eine "Designerrasse" handelt, also eigentlich sind es nur sehr teuer verkaufte Mischlinge. -
Uah das ist die einzige Kleinhundrasse die ich wirklich gruselig finde.
..................................... 
-
Also Mini-Aussie, Sheltie, Terrier oder Kleinpudel würde ich von der Liste nehmen, wenn die Auslastung wirklich nicht übers Spazierengehen hinausgehen soll.
Wenn ich mir einen Kleinhund holen würde, würde es sicher ein Xolo oder ein Schipperke werden
-
Hallo :) ich suche Coton de Tulear Züchter oder Mini-Labradoodle Züchter im Saarlandundin Rheinland-Pfalz! Kennt ihr welche?:)
Ich kenne keine
aber schau, hier die Liste der Züchter für den Coton de Tulear vom VDH:
http://www.vdh.de/welpen/zuechter?id=131 -
Also obwohl Du Terrier und langhaarig doof findest: ich finde die Yorkies total klasse. Sie haben Präsenz, Biss, können viel aber brauchen nicht viel. Meine Eltern hatten mal einen, der war kaum im Hundesalon, dafür Segeln, Campen, Weltreisen. Das Gute ist halt, Du kannst ihn wirklich überall hin mitnehmen. Mein Vater hat ihn manchmal einfach in seine Jacke gesteckt, um ihn irgendwohin reinzuschmuggeln. Und farblich gibt's die auch passend zum Schäferhund!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!