Bald zieht die kleine Whoopi ein !
-
-
oh, Sandra.. die ist ja süß

ein Pony habe ich ja schon vorgemerkt ! Dazu kommt jetzt noch ein Welpe

Die hat sich echt gut bei Dir eingelebt. Bist ja auch ne gut Mami :-)
Ich warte auf die nächsten tollen wunderschönen Bilder ! Ich freue mich für Dich !
Lg.
Monika
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Welch ein Blick :wolke7:
Was ne Zuckerschnute

-
Habe jetzt nicht alles gelesen aber ist 5 Wochen nicht zu früh um einen Welpen von der Mutter zu trennen?
-
Sie hat ihn nicht mit 5 Wochen geholt ! Steht auch im ersten Beitrag. Sie hat ihn besucht als der Welpe 5 Wochen alt war ! Dann musste sie noch warten und warten und warten und dann ab der 8 oder 9 Woche hat sie ihn geholt !
-
Ah ok danke! Falsch verstanden :)
Eine süße kleine Maus hast du da :fondof:
-
-
Och nee.. Ich glaub, ich hab mich verliebt :fondof:
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Danke Euch !
Also es ist so wie RedPaula schrieb, mit 5 Wochen war ich sie anschauen und aussuchen und dann war ich nochmal da als sie 7 Wochen war. Geholt habe ich sie mit etwas über 8 Wochen !

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!