Bald zieht die kleine Whoopi ein !
-
-
Das ist aber auch ne Hübsche !
Weißt Du wie die Endgröße wird ?
Lg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Frollein !
Nein RedPaula ..... ich denke so um die 60 cm wenns nach den Eltern geht
-
Hmmmm,
dann könnte er ja zu Deinen Ponys auf die Weide
Lg.
-
Hihi ..... ja im nächsten Leben brauch ich einen Hund mit 80 cm
Sähe sicher genial aus wenn man an der einen Hand ein Mini Shetty hat und an der anderen einen ebenso großen Hund -
Heute Morgen ......
Psssst Kumpel .... kannst Du mich mal kuscheln ?
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bleib cool Bruder, ist ja gut .... gib Fünf !
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Was für eine hübsche Maus :)
-
Danke Lasbelin
-
Die Bilder sind echt Klasse
NOCH ! ... sind sie gleich groß
BALD ! ...
..........
-
Ja die wächst es super schnell
-
Guck mal Redpaula
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!