• Hallo!

Meine Frage betrifft Welpen kauf!!!! Ich habe ein , für mich dubioses Angebot, bekommen einen Chihuahua Welpen für nur 120 Euro aus " England "? Zu erwerben . Inkl. Transport , Impfung...
    Hat jemand schon Erfahrung oder und Kontakt mit dieser e Mail Adresse gehabt?.. : xxx - Keine Verbreitung von Email-Adressen anderer Leute! :hilfe:

Lg

• Neu

Hi

hast du hier Welpenkauf!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Vergiß es einfach. Für dieses Geld kann man keinen Welpen aufziehen und auch keinen Welpen importieren.

• Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das was seriöses ist! Hast du die Email einfach so bekommen? Sei vorsichtig, besser keine Anhänge öffnen! Sonst könntest du dir auch Viren einfangen. Oft ist der einzige Sinn hinter solchen Mails Viren zu verbreiten :ill:

• Finger weg davon!

Das kann keine serioese Aufzucht sein, dafuer kann man kaum impfen und den Chip setzen.

Schau lieber hier nach Welpen, die Kosten zwar mehr, aber du bekommst einen gesunden Hund :

http://www.vdh.de/welpen/

• Meine Hunde aus dem Ausland,kosteten geimpft,entwurmt,TA-Check,Papiere,Flug usw. zwischen 2000 und 3500 Dollar.

Das ist keinesfalls seriös,vermutlich sollte das Geld auch vorab überwiesen werden.

Gerade bei Chis sollte man auf eine tolle & gesunde Herkunft achten.

• Ich würde sagen, die wollen sicherlich das Geld im Voraus und einen Hund wirst Du nie sehen.

Ich gebe meinen Vorschreibern recht: für 120.-- € kann man keinen Welpen aufziehen und dann noch aus dem Ausland hierher bringen.

Finger weg!

• Finde ich auch super. Ich glaube auf so Anzeigenportalen versuchen es Betrüger logischerweise immer wieder. Finde es aber gut, dass dagegen etwas getan wird. Habe in einem Artikel letztens z. B. auch gelesen, dass der Service von http://www.markt.de sehr bemüht ist, Anzeigen die nach Betrug riechen so schnell wie möglich zu entfernen.
      Wichtig ist trotzdem, dass man sich bei einem Welpenkauf übers Internet immer vor Ort einen Eindruck von den Tieren und dem Züchter verschafft.

• Ich würde dazu raten, das Geld zu überweisen.
      Teures Lehrgeld und kein Hund, aber immerhin :roll:
      Wenn jemand überhaupt auf die Idee kommt, auf diese Weise ein LEBEWESEN ins Haus zu holen, kann er meiner Meinung nach gar nicht genug Lehrgeld dafür zahlen.
      So lange kein Hund leidet, finde ich das absolut ok!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!