Suche Gassigehfreunde in 63067 Offenbach oder Frankfurt

  • Hey,


    ich habe einen temperamentvollen 15 Monate alten unkastrierten Rüden (Australian Shepherd - DSH Mix, ca. 60cm hoch) und suche für ihn Hunde die ebenfalls spielverrückt sind wie er. Er verträgt sich mit allen Hunden egal ob männlich oder weiblich, kastriert oder unkastriert. Bei kleineren Hunden muss man schauen, da er halt sehr agil ist. Würde mich freuen, wenn man sich regelmässig treffen würde.


    tschau kara

  • Hi, hast du jemanden gefunden? Ich komm nicht direkt aus Frankfurt aber unser 13 Monate alter Dsh Rüde Dexter wäre an einem spielfreudigen Kollegen sehr interessiert :) vielleicht kann man sich ja mal am we treffen und das ausprobieren? Vg

  • Hu hu,


    ich hätte auch Interesse. Arbeite im Frankfurter Westend und hab Shakespeare mit im Büro dabei. Danach darf er gerne etwas Aktion haben.
    Er ist ein 6 Monate alter English Bulldog. Da geht es beim Spielen auch gerne mal etwas kernig zu :-)


    Bei Interesse gerne eine PN.


    Viele Grüße
    Silvana

  • Huhu..
    Wir hätten auch Interesse. Wir kommen aus Neu-isenburg und haben eine bald 3jährige Hündin. Alle sind immer verwundert weil sie immer viel jünger eingeschätzt wird.

  • Zitat

    Ich will ein Auto... :(
    Aber falls ihr euch nach Bad Vilbel verirrt biete ich 2 Jungspunde zum Spielen.


    Wir kommen dich gerne mal besuchen. :D
    Männe hat bald Urlaub. ;)

  • Hey,


    klasse dass sich einige gemeldet haben waren grad im Urlaub deswegen erst jetzt Rückmmeldung. Also hab die Woche noch Urlaub und jederzeit Zeit sich mal zu treffen.


    kara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!