Suche Gassigehfreunde in 63067 Offenbach oder Frankfurt

  • Hallöchen!


    Wo kann man denn in Offenbach den Hund schön frei laufen lassen?


    Wir kommen aus dem Taunus.


    Aber wenn Du mobil bist: da gibt es die rote Mühle in Bad Soden, treffen in Liederbach, Grundwiesen kennst ihr ja schon :-), Schiehbachtal in Kelkheim etc, etc.

  • Hunde sind hundemüde, Wetter war herrlich und wir hatten viel Spaß. Bis auf die Minuten in denen Arren mal wieder deutlich gezeigt hat wie verdammt blöde dieser Hund ist... :roll:


    Wie gesagt, jederzeit wieder!
    Und für den kleinen Fifi hab ich auch immer Platz aufm Sofa, falls dein Chef ihn mal nicht mehr will. ;)

  • Ich wohne zwar nicht mehr in FFM würde aber für eine gemeinsame Gassi runde auch mal vorbei kommen :)
    Die nächsten drei Wochenenden sind leider verplant evtl kann ja jemand unter der woche?


    Mira ist eine Ridgeback Hündin und mit allen Hunden die Nasen haben verträglich :)

  • Ich hole das Thema mal wieder hoch. Anubis ist nun 19 Monate alt und wir suchen weiterhin Hundefreunde mit denen man sich mal treffen kann. Ich bin mobil deswegen wäre Rhein-Main-Gebiet kein Problem.


    Allerdings sollten es nicht zuviel Hunde gleichzeitig sein, da ich das Gefühl habe dafür ist Anubis zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht reif genug. Es sollten keine ängstlichen, schüchterne Hunde sein, da Anubis schon ein kleiner Draufgänger ist. Er liebt andere Hunde und ist nicht agressiv, aber halt ein unkastrierter Rüde / Rüpel. :roll:


    Momentan hat er einfach zu wenig Hundekontakt, deswegen würd ich mich über mehr Hundefreunde für ihn sehr freuen.


    kara

  • Hallo!


    Ich kenn das, Rocco ist jetzt ein Jahr alt geworden, wiegt 29 kg und ist 69 cm hoch, dementsprechend schwierig ist es jemanden zu spielen zu finden. Mit den kleinen Hunden lässt es sich halt nicht so toll spielen...


    Wir würden uns gern mal treffen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!