Euer Futtervorrat
-
-
Ich muss mal wieder aufstocken. Im moment 4 800g Dosen, bisschen Wolfsblut und bisschen Pur, das wird knapp.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
2x 500g Hühnermägen (gefrostet)
1x 500g Putenleber (gefrostet)
1x 500g Blättermagen (gefrostet)
2x 400g Rinti (Dose)
1x 800g Rinti (Dose)ca. 1,5kg Naturavetal Canis Plus Lamm (TroFu)
ca. 1 kg BestesFutter Magic (Trofu)Dazu eigentlich immer paar Möhren und Hüttenkäse vorrätig
-
Man könnte doch ein Wanderpaket draus machen und es in er entsprechenden Forumsecke posten..
Dann sieht jeder was grade "im Paket" ist und wer was gebrauchen kann trägt sich als nächstes ein. Nur so als IdeeIch persönlich glaube aber, dass sich das oft kaum lohnt, weil der Versand bei dem Gewicht recht teuer ist..
-
Hihi - solange keiner 14 Kilo TroFu und 20 Dosen tauschen will ;-) - dann wirds ein Wander-LKW
-
Man könnte doch ein Wanderpaket draus machen und es in er entsprechenden Forumsecke posten..
Dann sieht jeder was grade "im Paket" ist und wer was gebrauchen kann trägt sich als nächstes ein. Nur so als IdeeIch persönlich glaube aber, dass sich das oft kaum lohnt, weil der Versand bei dem Gewicht recht teuer ist..
Vielleicht kann man das bei moderatem Gewicht wirklich machen. Dann wärs aber wahrscheinlich sinnvoll, vorher zu posten, was man verschicken will, damit es sich für die Leute, die mitmachen, und deren Hunde nicht alles vertragen, auch lohnt. Und dann käme es schon wieder billiger, direkt zu tauschen, dann müsste man versandtechnisch nicht so viel zahlen.
-
-
Ich werde das intern mal besprechen, ob und unter welchen Regeln das erlaubt ist. Bis dahin bitte noch nichts starten. Danke!
Vielen Dank, das du dich darum kümmerst
Die Idee findet anscheinend guten Anklang
Hoffentlich klappt esWäre schön,wenn wir einen Futter Sharing Thread bekommen würden
-
Alternativ hatte ich die Idee, dass jeder sein Futter beim Marktplatz reinstellt und halt 'SHARING' dazu schreibt und dann muss man sich austauschen, wer mit wem tauscht.
Ein Wanderpaket wäre wahrscheinlich zu schwer.
-
Ich hatte es mit der anderen Userin so gemacht :
Sie wollte mein Futter und Lachsöl und ich wollte ihr Futter, das ihr Hund nicht gefressen hat.
Ich habe mein Paket auf meine Kosten geschickt und sie ihres auf ihre Kosten...das war es schon !
Es hat wunderbar geklappt ! Wir hatten uns dann noch die Sendungsnummer geschrieben, so konnten wir immer schauen, wie weit das Paket ist und wann es kommt.
Somit haben wir tolles Futter nur für Portokosten getauscht ! Nichts stand mehr unnötig rum und wir waren zufrieden -
Genau, das wäre auch meine Idee und wenn ein Thread nicht erlaubt ist, dann halt über den Marktplatz.
-
Wir warten jetzt erst mal auf eine Antwort und dann können wir hoffentlich tauschen, was das Zeug hält
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!