Euer Futtervorrat

• Ich find das echt krass was manche hier bevorraten. Da kommt ich mir ja ganz kleinlich vor... :D

Ich hab einen Gefrierschrank mit Frostfleisch, idR bestelle ich immer 28 kg, das reicht bei 750 g am Tag für meine beiden (einmal 33 und einmal 19 kg Hund) ca 1 1/2 Monate. Da ich Versand so oder so bezahlen muss (verdoppelt sich bei doppelter Menge einfach) sehe ich keinen Grund, da mehr zu bestellen.

Gemüse, Milchprodukte, Eier, Öl und Jodsalz bevorrate ich nicht, das wird einfach nachgekauft wenn es alle ist.
    Ein paar Packungen Nudeln, Milchreis, grobe Haferflocken und Bulgur hab ich immer im Haus, wird aber auch nachgekauft wenn es alle ist. Bulgur oft die 10 kg Säcke vom Türken.

Knochenmehl bestelle ich immer ein paar Dosen auf einmal um Versand zu sparen, das hab ich also tatsächlich auf Vorrat.

Kausachen hab ich vor Ewigkeiten mal nen 100er Sack Rinderohren und 5 kg Kopfhaut und 5 kg Ziemer bestellt - damit kommen wir noch lange hin. Meine Hund kriegen ab und an ne frische Rinderkugel zum abnagen und sind nicht soooooo scharf auf Trockenzeug, das ist mehr so für ab und zu mal.

Ich hab noch nen halben 15 kg Sack Markus Mühle stehen, das nehme ich als Leckerlies und wenn ich vergesse was aufzutauen.
    Das bestell ich dann nach, wenn es fast alle ist, also so alle 3 Monate oder so.

Medis muss hier keiner nehmen und Futtermittelunverträglichkeiten hat auch keiner, wenn sich also kurzfristig jemand anders um die Hunde kümmern müsste, könnte die auch einfach mal ein paar Woche oder Monate irgendein handelsübliches Trofu fressen.

• Neu

Hi

hast du hier Euer Futtervorrat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• 17kg Fleisch, eine Kiste voller Kaukram, und TroFu Reste, die es als Leckerlis schon mal gibt.
      Kekse für unterwegs und Gemüse plus Hirse. Außerdem noch Rinderfettpulver und Öle sowie Kalkzusatz.

• Ernsthaft? :shocked:

• Zitat

Warum? Ist doch nix dabei :???:
      Ich habe auch noch rund 180x 400gr und rund 60x 800gr Rocco im Keller

Das hört sich einfach krass viel an! =)

• Is es auch. Meine Family hat auch fast der Schlag getroffen ;)
      Aber ab und zu gibt's Angebote wie die 12x 400gr bei Petobel für 2, 50 € da sagt man sich "egal -haelt sich" :D

• Ja, es ist/war wegen der Petobelaktion ;)
      Zu lagern sind diese zig Dosen aber schlechter als gedacht.

Die Lukullus Knochen habe ich immer genommen um bei zooplus auf die 19€ zu kommen, aber wirklich verfuettern, denke ich zu selten dran bzw scheint Louis kein Kaukram zu vertragen...

LG Anna mit Louis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!