Euer Futtervorrat
-
-
Wir fuettern momentan Happy Dog. HD mini Adult hat nur 1kg oder 5kg Beutel.
Deshalb kaufen wir immer einen 5Kg Beutel und brauchen den auf.NaFu kaufen wir 6 Dosen 400 g und dann wird neu gekauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
10 kg Trockenfleisch
3 kg Frolic
30 kg Frostfleisch
10 kg Knochen/Knorpel
ca. 5 kg Gemüse-/Obstpampe
10 Tüten Haferflocken
je eine Flasche Lachsöl,Leinöl,Rapsöl u. Olivenöl
2 kg Pferdefett
und immer ein 250g Stück Käse,Quarkspackungen,Hüttenkäse im Kühlschrank -
Aktueller Stand:
10kg Bozita
23 Dosen (Rocco)
7kg MarkusMuehle
7kg LullukusCa 5kg verschiedene Leckerlis
Eine halbe Packung Rinderlunge
Eine ganze Packung Pansen
48 Lullukus KnochenIch muss mich echt manchmal beherrschen nicht weiter Futter zu kaufen. Es wird mit dem leer futtern
LG Anna mit Louis
-
Aktuell ziemlich viel:
Ca. 50 kg Wolfsblut Wide Plain
4 kg Bestes Futter Meatballs
2 kg Bestes Futter Fenrier
1 oder 4 kg Happy Dog ohne Getreide, weiß die Sorte gerade nicht
Jede Menge rinderkopfhaut und rinderohren
Und noch diverse andere kleine Leckerlies. -
Ach ja und n paar Dosen Fröschle, liest sich ganz gut und wollte das mal testen.
-
-
Momentan genau 15kg Wolfsblut Wide Plain und 5 Dosen TerraCanis, 1 Dose Real Nature.
Reicht für genau 3Monate, dann wird neu gekauft..Kann so Hamsterkäufe nicht verstehen. Hätte viel zu viel Angst, dass es schlecht wird, mein Hund es nimmer frisst oder nicht mehr verträgt. 15kg finde ich schon viel, andere Säcke sind aber halt teurer.
-
bezüglich hamsterkäufe:
Zum Einen war Wolfsblut bei Petobel ordentlich rabattiert (25%) und da lohnt es sich schon und zum Anderen hab ich nen Labbi, der ca. 400g am Tag bekommt. D.h. Nur mit Wolfsblut sind es 4-5 Monate, die abgedeckt sind. Find ich jetzt nicht so wahnsinnig lange. -
Ich hab momentan noch einen halben Sack Granatapet Adult Lamm (ca. 2kg) und 8 Dosen Nassfutter á 400g (davon 3x Gran Carno verschiedene Sorten und 5x Landfleisch Geflügel & Lachs). Wenn das alle ist kommt wieder ein 4kg Sack Granatapet und ein kleiner Dosenvorrat ins Haus. Diesmal bestelle ich die Sorten allerdings einzeln (12x 400g von einer Sorte sind iwie lw, das Gran Carno habe ich damals in nem Mixpack gekauft.)
An Knabberzeug habe ich noch Rinderlunge, getrocknetes Hähnchenfilet und so ne Packung Billigkaustangen. -
Aktuell sind es 2 kg wolfsblut Trofu,2,5 kg Bosch Trofu, 4 Würste Fleischlust a 400 gr, ca 10
Dosen Nafu verschiedene Hersteller , diverse Kauartikel -
eigentlich kauf ich immer nur einen 15kg Sack und es gibt erst nen neuen, wenn der langsam zuende geht, aber letztens hab ich von der Züchterin knappe 40kg geschenkt bekommen, weil ihre Hunde das Futter nicht mögen. Da hab ich auch nicht nein gesagt und so hab ich jetzt ca noch 32kg Futter, wie lange das reicht, hängt davon ab, wie der Ole frisst. Aber minimum noch sicher 3Monate. Bei Kausachen sieht das schon etwas anders aus, da hab ich noch ganz viel, was der Ole nicht mag, sollt ich mal langsam ins Tierheim bringen.
Ach und Nassfutter hab ich auch fürs Mantrailing, aber davon nur 3 Büchsen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!