Euer Futtervorrat
-
-
Ich kenn echt auch zwei Familien die das so handhaben
bei beiden ist/war der Hund dann zwei Wochen im Garten und schläft im Gartenhaus
alle zwei oder drei Tage kam jemand von den Nachbarn und haben gekuckt dass der Napf immer gut voll ist und der Wassereimer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mindestens 50 Dosen und dann noch mehrere 15 Kilo Säcke. Mein Hund frisst einfach wie verrückt. Das ist unglaublich. Ah natürlich hab ich auch immer genügend Leckerlies per rat, um ihn immer belohnen zu können.
-
Bei mir ist das Futter mittlerweile relativ dezimiert dadurch das ich nun ENDLICH rausbekommen habe wie ich Samsons Bindehautentzündung entgegenwirken kann.....ist ganz einfach wenn man's weiß!
Daher hab ich hier momentan nur noch ca. 8kg Canis Natural (als nächstes gibts für.ihn wieder nen Sack Canis Alpha), und für Susi hab ich momentan noch 2kg Granata Pet Senior,im Anschluss daran steht hier noch ein 15 kg Sack Belcando Senior für sie rum.
Dann noch Nassfutter:
3x400 g Landfleisch Pferd
6x 400g Rocco Senior
4x 400 g Alnutra
6x 200 g Vetconzept KaninchenAls “Leckerlie“ gibts hier für Susi von Meradog diese Getreidefreien pur Knöchelchen. Samson bekommt nur noch getrocknete Pferdefleischstreifen, Hühnerherzen getrocknet oder Kaninchenfleischwürfel getrocknet.....alles ohne künstliche Vitaminzusätze.....und diese Lekkereien gibts nur noch extrem selten.Alles andere ist im Müll gelandet.
Jetzt such ich noch ein paar Dosen Nassfutter ohne synthetische Zusätze für Samson,und das als pure Fleischdosen in Pferd,Büffel,Kaninchen oder zur Not auch Huhn. Brauch da dann aber nur ganz wenige von d es Nassfutter nur mal 1x im Monat gibt.....er kriegt leider Durchfall davon (ausser von Büffel nur hab ich das.noch nicht ohne.synthetische Zusätze gefunden :/ ) -
@Lukas der Hundefreund
Bin neugierig....was hast Du für einen Hund ??
LG -
@Lukas der Hundefreund
LGmag ja zufall sein, aber Hundefreund123 gestern und heute Lukas der Hundefreund? ... ebenso neu angemeldet... bin gespannt
-
-
Ahhhhh......ok......dann denk ich mir meinen Teil.....
Danke!!!!
-
@Lukas der Hundefreund
LGkann man doch nachlesen, franz. Bulldogge, und dann mehrere 15 kg Säcke - kommt mir trollig vor.
-
@F3llkugel
Aber die Klamotte die er/sie gestern hier gepostet hatte fand ich ,leider,gar nicht so abwegig. Hab nicht zum erstenmal von jmd gehört der allen Ernstes seinen Hund für ein paar Tage wegen WE Urlaub alleine im Garten lässt,mit Hundehütte und riesigem Futtervorrat und Wassernapf wurde aus der Regentonner gespeist.....
-
....die Bulldogge würd ich gern sehen........
-
es war auch nur ein gedanke, will eig niemandem was unterstellen. vllt lieg ich auch komplett falsch! sah nur ein wenig verdächtig aus... es frisst ja auch kein hund "wie verrückt" ohne davon zuzunehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!