Die Kühlschrankplündererin
-
-
so, heut hat mein verfressenes monster es wieder mal geschafft. hab vergessen die küchentüre abzusperren. nein, nur so schließen ist bei meinen hunden nicht möglich. der collie probiert alle türen zu öffnen und wenn der schlüssel nicht umgedreht ist, schafft er es auch. dann ist meine savina an der reihe. gemüseschublade unter dem kühlschrank rausziehen, reinsteigen und schon kann man am grifff den kühlschrank öffnen, soweit die schnauze reicht ist dann alles im großen weißen hund verschwunden. der amor steht daneben und schaut zu, fressen ist nicht so sein ding. heute musste eine stange kokosfett, ein camenbert, eine stange salzburger dürre, 4 ganze kabanossis, ein stück butter und 250gr roher schinken dran glauben. alles bis auf das fettpapier mit verpackung gefressen. ausschaun tut sie wie eine schlange, die gerade eben, eine ganze sau verdrückt hat. keine angst verstopfung oder durchfall sowas kennt meine griechin nicht, die ausscheidungen nehmen nur an volumen zu. sie frass sogar mal eine ganze schüssel rohen hefeteig, ich zum arzt mit ihr, war nicht nötig, keine beschwerden. mein mann meinte nur, geh mit ihr gassi, die sch..... dann rohrnudel. wütend bin ich auf mich selber, warum hab ich nicht abgesperrt. jetzt hab ich sie zwei jahre, aber trotz regelmässiger guter fütterung, hört sie das klauen wohl nie auf, die zeit des hungerns war wohl zu lang und zu schlimm. übrigens sie hatte ihre tagesration an futter schon vor dem stehlen intus!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Kühlschrankplündererin schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ja
Ich sag nur: Drehknoepfe an Tueren wirken Wunder und Kindersicherungen fuer Schubladen, Kuehlschraenke und Co sind eine tolle Erfindung.
-
Das selbe hier.
Und ich hab auch noch einen Feinschmecker zu Hause!Während die offene Futtertonne frei zugänglich in der Küche steht, wird lieber der Müll und der Kühlschrank ausgeräumt
Seit dem wird Tür abgeschlossen. Und der Schlüssel abgezogen. Wie man den umdreht hat se auch schon raus.
-
Was für Verpackungen waren das denn?Werden die verdaut?
-
Wow! Das is ja schon ne Leistung
Wir haben ja auch in der ganzen Küche Kindersicherungen dran. Bekommst recht günstig und hilft wirklich.
-
-
hallo micky! leider war alles in plastik verpackt. leider frisst sie die dinger auch, genau wie z.b. glasscherben, joghurtbecher, eissteckerl, alles was mit essbarem behaftet ist. gassi geh ich aus diesem grund nur mit maulkorb. hoffe nur, ihre fressgier wird ihr mal nicht zum verhängnis. aber es ist oft so schwierig . werd mich aber wieder besser bemühen um nicht wieder angst um savina haben zu müssen. bis jetzt ging alles gut. gott sei dank ist wenigstens mein colliemann nicht so verfressen, da hab ich eher das problem, dass er nicht zu dünn wird!
-
Bekommt sie da keinen Verschluss von dem ganzen Plastik oder Verletzungen vom Glas?Hätte da totale Angst.
Sammy frisst ja auch viel Mist,aber zumindest kein Plastik oder ähnliches.
-
es kommt ja nicht täglich vor. normalerweise passe ich auf, dass es nicht soweit kommt. gottseidank ist bis jetzt nichts passiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!