Geld macherei!!!!!

• Neu

Hi

hast du hier Geld macherei!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Würd dir noch ein grünen Pünkchten schenken.. aber muss warten ^^.

Aber von deinen guten Taten kann man eh nicht genug bekommen ;)

Ist wirklich erleichternd.. gib dann bescheid, bitte ? Ja?

• Also ich finde sowas einfach nur schlimm...

Da lob ich mir z.B. unsere Züchterin, die deckt nur einmal im Jahr, bei der merkt man auch, dass ihr Herzblut daran hängt.

Okay, die verlangt mehr als 600€, aber das zahl ich dann gern mehr, weil ich weiß, dass wirklcih alles passt und nicht so ein Hinterhof Vermehrer. (wie ich hier mal so schön gelesen hab)

Leider dürfen solche Leute einmal im Jahr Welpen verkaufen, ohne dies dem Finanzamt zu melden!

Ich finde es ne Sauerrei!! :dagegen:

• Ich werde die Sache beobachten!!!!!!!

Geb Euch dann bescheid sobald in Neuigkeiten habe,

LG Anja

HUHU,

also es ist wieder soweit, dieser besagte Herr von dem ich Euch geschrieben habe hat wieder Welpen, habe aber von einer Bekannten gehört " ich weiß nicht ob das stimmt", wenn es einmal im Jahr einen Wurf gibt muss man es nicht melden. Weiß da jemand von Euch bescheid?

Viele Liebe Grüße Anja

• Toll, dass du die Angelegenheit weiter beobachtet hast.
      Ich befürchte mal, dass der Tierschutz bei 1 x Decken im Jahr nicht aus den Puschen kommt.

Aber das Finanzamt interssiert sich garantiert dafür. ;)

• solche züchter haben wir auch getroffen, als wir auf der suche nach DEM perfekten Züchter waren... leider kann ich sagen dass von ca. 4 züchtern nur einer übrig geblieben ist, den ich wirklich weiter empfehlen kann...

Amy selbst haben wir aber nicht von diesem Züchter, da die Hündin dort gerade Wurfpause hatte und die die Welpen erst später erwartet...

sowas gibt es.. wo wir amy hr haben die hatte erstmal mehrere würfe parallel und alle in ner pferdebox gehalten... fand ich auch nicht so gerecht für die kleinen :???:

aber wir haben uns sofort in sie verliebt und haben sie mitgenommen- dennhier hat sie ja ein besseres zu hause als eine pferdebox =)

Aber für einige ist es echt geldmacherei und ich find das auch garnicht gut... die arme hundemutti muss sich in der familie ja auch ausgenutzt fühlen

:gott:

LG Melanie

• Zitat

Also wenn sie das tatsächlich regelmäßig macht, würde ich das auch dem Tierschutz melden.

Bin auch dafür.
      Kannst Du an die Information kommen, wie alt die Hündin ist,
      ob sie evtl. über 8 jahre ist?

LG Marianne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!