lasst ihr die Heizung tagsüber für den Hund an?
-
-
Hallo
der Winter naht. Lasst ihr die Heizung in eurem zu Hause für den Hund an, oder macht es einem Hund nichts aus, wenn die Raumtemperatur auf 18 Grad abkühlt? In seinem Korb liegen dann Dicke decken, in die er sich einmümmelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"auf 18 Grad abkühlt"?
Wir haben generell nur 19 Grad im Haus. Ich glaub, ich geh mal Decken für unsere Hunde holen -
wir haben auch 18 grad im haus im winter
-
Unsere Heizung schaltet sich ab, wenn wir arbeiten sind.
Und ich möchte meinen, unsere Hunde fühlen sich bei 18° deutlich wohler, als bei den FÜR MICH angenehmen 22° abends. -
wer will schon in einem Eiskeller wohnen?
oder in einen solchen heimkommen?
bis die Bude dann warm ist, dauert doch
also Heizung an, bei mir wird eingeheizt, denn ich will nicht das meine Tiere frieren, und ich erst recht nicht -
-
Ich lasse im Wohnzimmer die Heizung so an das Konstant 20,5 Grad sind. Allerdings wegen dem Hamster (und meinem Mann).
Wegen dem Hund habe ich mir da noch gar keine Gedanken gemacht. Bonnie hat ja dickes Fell und fühlt sich ohnehin wohler wenn es etwas Kühler ist. Kommt vermutlich auf die Rasse und den einzelnen Hund an ob der bei 18 grad friert.LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
zur Frage: Hier läuft die Heizung dauerhaft
allerdings heize ich nie mehr als auf 19°C
-
wir haben jezt einen holzoffen mal sehn wie das mit der temperatur wird ich fühl mich bei 18-20 grad wohl alles andere ist mir zu warm
ich muss im wohnzimmer immer so 18-20 grad ahben wegen den spinnen
-
Unsere Heizung läuft auch dauerhaft, aber nicht weil der Hund sonst friert, sondern weil es einfach viel zu teuer ist, die Bude abends hochzuheizen, bis eine Wohlfühltemperatur erreicht ist.
-
Ja, hier sind immer 21 Grad, wir haben überall Fliesen, wäre uns sonst zu kalt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!