Wer hat einen Riesenschnauzer?
-
-
Hallo,
ich habe eine Riesenschnauzer-Hündin - 6 Jahre
Mutter: Esther von der Alten Weser
Vater: Zar vom HatzbachtalSuche Leute zum allgemeinen Austausch.
Kennt jemand wirklich gute Riesenschnauzer Züchter, die viel Wert auf Welpenprägung legen?
Gruß
Renate -
18. Dezember 2006 um 22:12
schau mal hier:
Wer hat einen Riesenschnauzer? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hai ihr, habe einen riesenschnauzer/münsterländer mix! sturr wie ein esel und vorsteherisch wie ein münsterländer nur sein kann. grummel;)
-
Hallo,
habe auch einen Riesenschnauzer
und kenne nen paar Züchter. -
Halli Hallo
Ich habe auch eine Riesenschnauzerhündin 18 Monate alt. Ich kenne nur einige Züchter hier in der Schweiz
-
Hallo!
Ich habe auch 2 Riesen

LG
das Schnauzermädel -
-
ich hatte viele Jahre einen Riesen

Tolle Rasse, nur Züchter kenn ich nicht soo wirklich
-
Ja hallo San...
,so trifft man sich wieder.Auch ich habe nun einen ganzen Reisenschnauzer bevor ich einen halben hatte
!!Liebe Grüße die Nicki

-
Gibt es hier denn wirklich nur 6 Riesenschnauzer ??? :o
-
Ich hab nen Riesenschnauzer-Mix!

-
Unsere Cindy ist ein Riesenschnauzer-Labrador-Mix

LG Ulrike - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!