Suche Hundenamen
-
-
Hallo,
ich bin ganz neu hier und weiß nicht ob ich hier mit meiner Frage überhaupt richtig bin.
Bisher haben mein Mann und ich noch keinen Hund, aber in 2 Wochen bekommen wir einen. Wir haben uns vor ca. 10 Wochen einen Züchter gesucht und nun werden wir einen braunen Labrador-Welpen (Rüden) bekommen. Das einzige was uns noch fehlt ist ein schöner Name. Habt ihr vielleicht ein paar Anregungen für uns?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Labrador !!!!!! Jippieh! Ganz viele
an ihn von mir.
Hm... da gibt es ja eine Menge Möglichkeiten. Was habt ihr denn generell für Vorstellungen? Deutsch? Englisch? Das ist echt schwer.
DAVE finde ich wunderschön oder PAUL ist z.B auch zuckersüss.
Oder MIKA, BEN (obwohl ich Benny dann wieder nicht so schön finde, für einen grossen Hund), GEORGE, LUKA, ....Oh, diese Namenssache kann einen echt verrückt machen. Ich wüsste so viele Namen und könnte mich auch nicht so recht entscheiden.
Viel Spass beim entscheiden...
LG Meli
-
ohh jaaa wüsst auch auf anhieb nich wie ich meinen hund nenne würde....meine hatte zum glück schon einen
...gizmo....bin mit dem namen sehr sehr zufrieden...passt halt zu ihr...dank ihren ohren...like gremlins
-
Hallo,
schau mal unter http://www.hunde-fan.de/HundeNamen/hundenamen.htm
Da findest du eine unheimlich große Auswahl!Grüße,
Wusel -
Ich mag den Namen "Silas"
:blume: :blume: LG
-
-
also wenn mein Hundi nicht "Dobby" hieße, dann hieße er "Cody", den Namen find ich klasse :freude:
-
Hällöchen,
ich bin auch Neu, klar stelle einfach alle Fragen die dich beschäftigen.
Ich habe auch einen braunen LAbbi, ist 1,5 Jahre alt, mein Goldschatz.
Er heißt DiegoIhr werdet sicher sehr viel Freude mit Ihm haben, soll nicht schlecht klingen, aber diese Hunderasse brach ein sehr liebes warmes zu Hause, besonders in díe Familie sollten sie integriert sein und bitte, bitte nicht im Zwinger halten
Kannst mich gerne Fragen wie man Anfangs alles in Griff mit Welpen bekommt, gar nicht so einfach, wie ein kleines Baby, grinsArthur, Orlando, Spike, Spencer, Charlo, Napoleon, Leopold finde ich sehr schön...
Was denkst du darüber?
Wuff
Schnuffelwuffel
-
Silas??? Schon mal Sakrileg gelesen?
Hm.. brauner Labbi.. Nougat? (passt farblich als auch vom Verfressenen her ;-))
-
Hallo
mir persönlich gefallen die Namen :
Barnabas, ist Schutzpatron
Elliot, das Schmunzelmonster
oder Charlie Brown, die Comicfigur
wünsche Euch eine viel Spass und eine schöne Zeit mit eurem kleinem Wuffs !
liebe Grüße
Sandra -
Hallo,
Du schreibst, der Hund ist von einem Züchter und er ist 10 Wochen alt. Normalerweise müßte er da schon einen Namen vom Züchter haben für die Wurfabnahme. Wie heißt er denn laut Ahnentafel? Vielleicht könnte man da etwas Nettes ableiten!Lg
Doris -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!