Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Schweiz/Thurgau
-
-
Zitat
jemand aus bern da;)???
Yep!
-
11. September 2010 um 10:28
schau mal hier:
Schweiz/Thurgau - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Man könnte ja mal was organisieren ? Viele sindwa ja nicht...
-
ja, bleibt wohl überschaubar!

also, wer kann/will wann?

-
Ich wäre aus dem Glarnerland

-
ich wollte mal einen kurzen zwischenstand geben.
momentan warten wir auf die ergebnisse eines abstrichs und wenn alles so ist, wie es sein soll, dann darf meine maus wieder normal belastet werden.
durch die lange krankheitszeit hat sie aber extrem abgebaut und deswegen sind lange spaziergänge in großen gruppe erstmal auf keinen fall drin! - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bern ist beim Thurgau ja auch fast um die Ecke

Gibts hier auch Musher, die gern in lustiger Runde anspannen?
-
boah mega-alt

Aber vielleicht hat sich hier mal was getan? Bin aus der Nähe von Weinfelden/Frauenfeld und Hundi und ich sind auch gerne bereit mal weiter zu fahren (wenn er denn wieder fit ist)

-
Ja und ich wohne immernoch in Winterthur - noch

-
Zitat
Ja und ich wohne immernoch in Winterthur - noch

Hihi, natürlich weiss ich das
Ziehst du um?
Ich schreib dir auf FB. Eben, sobald Hundi die Fäden los ist und wir fertig umgezogen sind, besuch ich euch - wenn ihr wollt
-
Hi zusammen
Ich weiss der Thread ist auch schon n'bissel älter meld mich trotzdem mal, ich bin von Arbon
die Kleine kommt morgen mit uns. Wenn sie n'bissel älter ist würd ich mich riesig drüber freuen auf einen gemeinsamen Spaziergang 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!