Hund frisst nicht, müsste aber (gesungheitliche Gründen)
-
-
Mir würde noch einfallen ihr ein high energy Futter zu geben, dann braucht sie nicht soviel davon und ist trotzdem versorgt!?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund frisst nicht, müsste aber (gesungheitliche Gründen)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde sie mal einer Tierheilpraktikerin vorstellen, die mit der klassischen Homöopathie arbeitet.
Der mangelnde Appetit und die Anfälle gehören ganzheitlich betrachtet, zusammen.
Es ist gut möglich, dass sich schnell einiges verbessert. -
Zitat
Ich würde sie mal einer Tierheilpraktikerin vorstellen, die mit der klassischen Homöopathie arbeitet.
Der mangelnde Appetit und die Anfälle gehören ganzheitlich betrachtet, zusammen.
Es ist gut möglich, dass sich schnell einiges verbessert.Da könntest du Recht haben. Ich kenne nur einen der bei einer Tierheilpraktikerin war. Der wird grade so richtig das Geld aus der Tasche gezogen.

Was mich erschreckt hat war als ich Deinen Namen gelesen habe, wußte ich sofort was in Deinem Post steht.

-
Das sollte Dich aber nicht davon abhalten, es trotzdem zu versuchen.
Eine gute THP zieht einem nicht das Geld aus der Tasche, es zeigen sich vielmehr schnelle Besserungen.
Gibt halt viele, die nichts können, wo man dann ewig in Behandlung ist.ZitatEPILEPSIE: Bei etwa einem Drittel der Epileptiker kann die alleinige homöopathische Therapie eine deutliche Verbesserung oder auch Heilung bewirken. Ein Drittel kommt mit gleichzeitiger homöopathischer und schulmedizinischer Therapie gut aus, wobei die schulmedizinischen Medikamente häufig geringer dosiert werden können. Beim letzten Drittel hat die Homöopathie leider offensichtlich keinen positiven Effekt.
http://www.tier-homoeopathie.at/homoeopathie/m…hkeiten-grenzen
-
Oh, späte Stunde....
Du bist ja gar nicht diejenige, die diesen Thread gestartet hat. -
-
so weit ich weis gibt es doch auch appetitanreger wie die heisen weis ich nicht, aber ich hab sie damals als meine kleine scheinschwanger war und über 4-5 tage nichts fraß und sehr stark abgenommen hat. war rein pflanzlich und hat sofort geholfen. hab es ihr dann 3 tage gegeben (sollte nach bedarf) und dann fraß sie wieder nicht und ich gab sie ihr, am nächsten tag fraß sie ... waren gnobolie
und bei den futter naja ich würde ins futterhaus, fressnapf usw. gehen und mir futterproben geben lassen, sowie schicken lassen... dass ihr ganz viele verschiedene sorten versuchen könnt, vielleicht ist ja doch noch das ein oder andere dabei... würde auch so versuchen ob es irgendwas gibt das sie ganz toll findet
meine kleine z.b mag nix ohne fleisch... doch letzens ist mir die kornflakes packung (ist ohne alles auch ohne zucker) runtergefallen und sie hat sich so darüber her gemacht, sie liebt diese meischips (nehm mal an das das so was ist) hätt ich nie gedacht

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!