Hundewaschanlage in Regensburg
-
-
Hallo Community,
ich bin heute fast aus allen Wolkengefallen als ich seit längerem mal wieder in unserem Zoo & Co in Regensburg war...
Die haben dort jetzt eine Waschanlage für Hunde aufgestellt... das fand ich ja mal mega cool und wollte es gleich mal ausprobieren
.
ich war anfangs etwas skeptisch ob mein Labrador Anton sich da überhaupt reintraut...aber es hat ihm Super gefallen deshalb wollte ich meine durchaus positiven Erfahrungen hier heute auch mal kundtun
Die Anlage arbeitet mit angenehm warmen Wasser und bringt sogar alles mit was man für die Hundepflege so braucht und es ging auch super schnell und OHNE EINGESAUTES BADEZIMMER
!!
ich habe meinen Hund ordentlich Shampooniert, dann ausgespühlt und im Anschluss gabs noch so was wie conditioner und ein mittel zur Vorbeugung gegen Flöhe und Zecken. Danach konnte ich meinen Hund noch ganz entspannt trocken föhnen, damit sich der Hund draussen bei dem Wetter nich noch erkältet
Am besten fand ich dass der Hund dabei wie auf einer Art Podest steht, sodass er auf idealer Arbeitshöhe für mich war. Bei uns im Badezimmer muss ich mich immer so auf den Boden knien und bin am ende meistens nasser als der Hund selber...
Ich war mit allem drum und dran schon in 6 minuten fertig, die Shampoos und Pflegespülungen sind alle inklusive und mein Tony hat jetzt super super weiches Fell
In meinen Augen sind die 5 Euro die der Spaß gekostet hat eine sehr gute Investition für meinen Süßen gewesen
Ich hab hier noch nenn Link zu dem Zoo-Laden rausgesucht, da könnt ihr euch von der Waschanlage mal selbst ein Bild machen
https://www.facebook.com/pages…egensburg/270139889758274
Liebe Grüße Ric und Tony
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die haben dort jetzt eine Waschanlage für Hunde aufgestellt... das fand ich ja mal mega cool und wollte es gleich mal ausprobieren
.
Wozu sollte ich meinen Hund baden???
-
hm... ich mache es meist wenn er sehr dreckig ist und stinkt nach dem er sich beim Waldlauf im Schlamm gewälzt hat...
...passiert leider ziehmlich oft bei diesem Wetter
-
Toll, dass du dich extra angemeldet hast um uns dies mitzuteilen.
Ist aber sicherlich nur ein Zufall und du hast nichts mit dieser Waschanlage zu tun.
-
Zitat
hm... ich mache es meist wenn er sehr dreckig ist und stinkt nach dem er sich beim Waldlauf im Schlamm gewälzt hat...
...passiert leider ziehmlich oft bei diesem Wetter
Und da das ziemlich oft passiert, fährst Du dann immer in dieses Geschäft und löhnst jedesmal 5 Euro? Alle Achtung
.
-
-
Zitat
Und da das ziemlich oft passiert, fährst Du dann immer in dieses Geschäft und löhnst jedesmal 5 Euro? Alle Achtung
.
Ne, oft macht Ric das nicht. Er ist doch erst heute aus allen Wolken gefallen.
Na ja, bei nem Labbi kanns allerdings schon mehrmals am Tag nötig sein. -
hey sorry...
war jetzt das erste mal dort und fand das klasse ... werde bestimmt nicht jeden tag dort hinfahren.. aber einmal im monat seidig glattes Fell ist mir das Wert -
Na ja, du hast doch geschrieben du machst es meist wenn.....usw.
-
sry ... damit meinte ich nur meinen Hund a
im Allgemeinen Baden... hab mich wohl leider unklar ausgedrückt... mach das sonst natürlich bei mir zu Hause im Bad ... endet aber wirklich meist in einer ordentlichen sauerei
-
Ich finde es unnötig und von daher auch zu teuer.
Aber gut, liegt vielleicht daran, dass nur einer unserer Hunde Fell hat, das bei Schmuddel abgebraust werden muss und da reicht zu 99 % klares Wasser.
Wenn mein Hund wirklich voller Schlamm ist oder stinkt, muss er gleich geduscht werden. Da fahr ich den dreckigen Hund im Auto nicht erst zu einer Hunde-Waschmaschine.
Und wenn er nicht voller Schlamm ist oder stinkt, msus er auch nicht geduscht werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!