Klamotten-Beratung - Outdoor!

• RR Pusher nutze ich genau dafür.

Die hab ich tatsächlich auch. Stört mich nur, dass ich die eine Nummer größer kaufen muss als die restlichen Hosen und die dann am Bund etwas zu weit ist. Ist das bei dir auch so?

Hm, nee, ich hab sie in der gleichen Größe wie die anderen... zwar sitzen die Propants und Nordwand n bisschen lockerer, aber an sich habe ich in allen die gleiche Größe.
    Gürtel sonst?

• Hm, nee, ich hab sie in der gleichen Größe wie die anderen... zwar sitzen die Propants und Nordwand n bisschen lockerer, aber an sich habe ich in allen die gleiche Größe.

Okay... dann bin ich komisch gebaut. :D

Gürtel sonst?

ich hasse Gürtel. :ops:

Ich finde das schrecklich unbequem.

• Hm, nee, ich hab sie in der gleichen Größe wie die anderen... zwar sitzen die Propants und Nordwand n bisschen lockerer, aber an sich habe ich in allen die gleiche Größe.

Okay... dann bin ich komisch gebaut. :D

Also die Pusher sitzt halt schon wie ne Leggins bei mir, fand ich anfangs auch ungewohnt, dann aber sehr bequem. Hast du sie vielleicht ne nummer zu groß genommen?

• Hast du sie vielleicht ne nummer zu groß genommen?

Nee. Ich hatte die einmal testweise in meiner normalen Größe da und kam gar nicht rein. xD

Die sitzt schön eng, nur an der Taille ist sie zu weit und rutscht immer ein bisschen. alle anderen sitzen eine Nummer kleiner super. Vielleicht weniger naschen, ne? :rollsmile:

Und ne Nummer kleiner würde definitiv nicht gehen xD

Genau so. :ugly:

• Sonst nen Abnäher oben rein nähen um das oben enger zu machen?

Ist nicht schwierig.

Grundsätzlich ja, aber die Pusher ist aus sehr dickem Material, meine Maschine schafft das nicht am Bund. Und ich fürchte von Hand hält es wegen dem Strech nicht, gerade mit viel Bewegung.

• Sonst nen Abnäher oben rein nähen um das oben enger zu machen?

Ist nicht schwierig.

Grundsätzlich ja, aber die Pusher ist aus sehr dickem Material, meine Maschine schafft das nicht am Bund. Und ich fürchte von Hand hält es wegen dem Strech nicht, gerade mit viel Bewegung.

Hui ja gut wenn das da so auf Spannung steht und das Material so dick ist, würde ich da auch die Finger von lassen.

• Hast du sie vielleicht ne nummer zu groß genommen?

Nee. Ich hatte die einmal testweise in meiner normalen Größe da und kam gar nicht rein. xD

Die sitzt schön eng, nur an der Taille ist sie zu weit und rutscht immer ein bisschen. alle anderen sitzen eine Nummer kleiner super. Vielleicht weniger naschen, ne? :rollsmile:

Und ne Nummer kleiner würde definitiv nicht gehen xD

oder mehr, dann futterst du dir deine Taille einfach etwas runder und dann sitzt die Hose gut... :lol:

• Nee. Ich hatte die einmal testweise in meiner normalen Größe da und kam gar nicht rein. xD

oder mehr, dann futterst du dir deine Taille einfach etwas runder und dann sitzt die Hose gut... :lol:

Das ist nicht hilfreich! :lol:

(ich kämpf doch so noch 2 kg weg zu bekommen. :roll: :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!