Klamotten-Beratung - Outdoor!

  • Winterstiefelette Ice Rider - Winterreitschuhe & Winterchaps - Krämer Pferdesport


    Ich habe seit etwas über einem Monat diese Schuhe und hatte bisher immer trockene Füße trotz Schnee, Pfützen und der Königsdisziplin "nasse Wiese". Warum sind die Füße auch immer geblieben. Wobei ich für den Hundeplatz noch ein paar Wollsocken drüber ziehe. Damit klappt es aber super.
    Bin sehr zufrieden. Wenn sie den Test den ganzen Winter überstehen, zieht definitiv noch die ungefütterte Version ein. Habe nämlich die Nase voll von teuren wanderschuhe und nassen Füßen. Sie sind auch sehr bequem. War schon 4 Stunden wandern. Dazu sehen sie noch ganz ok aus und sind nicht zu klobig.

  • Winterstiefelette Ice Rider - Winterreitschuhe & Winterchaps - Krämer Pferdesport


    Ich habe seit etwas über einem Monat diese Schuhe und hatte bisher immer trockene Füße trotz Schnee, Pfützen und der Königsdisziplin "nasse Wiese". Warum sind die Füße auch immer geblieben. Wobei ich für den Hundeplatz noch ein paar Wollsocken drüber ziehe. Damit klappt es aber super.
    Bin sehr zufrieden. Wenn sie den Test den ganzen Winter überstehen, zieht definitiv noch die ungefütterte Version ein. Habe nämlich die Nase voll von teuren wanderschuhe und nassen Füßen. Sie sind auch sehr bequem. War schon 4 Stunden wandern. Dazu sehen sie noch ganz ok aus und sind nicht zu klobig.

    Hi,


    kannst du was zur Passform sagen? Also hast du die Schuhe in deiner normalen Größe bestellt oder etwas größer/kleiner?


    Wie griffig sind die denn? Gerade auf Eis oder Schnee auf Eis?


    Halten die auch ohne Schnürung, habe Angst, dass ich die beim laufen verliere - hatte noch nie SChuhe ohne Schnürung oder Klett. :ops:


    Lg catsanddog

  • Vielleicht könnt ihr mir auch helfen.
    Ich suche Schuhe in dieser Art Reitschuh Thermo
    Jedoch wenn möglich von einem Shop wo der Rückversand gratis ist, da ich nicht weiß welche Größe ich genau brauche. Schwanke zwischen 40 und 41.

  • Stimmt, UGG Boots hab ich auch. Die sind tatsächlich Mega warm, auch wenn man mal eine längere Zeit rumsteht (Perfekt für den Weihnachtsmarkt :D )
    Wenn man auf Straßen läuft und diese matschig sind ists allerdings ziemlich rutschig. Meine sind aber noch von 2012, kann sein, dass sich das geändert hat.
    Und bei längeren Spaziergängen fände ich die auch nicht so toll, besonders wenns schlammig ist wären die mir zu schade. Und irgendwann kommt auch Wasser durch, trotz Imprägnierung.

  • Stimmt, UGG Boots hab ich auch. Die sind tatsächlich Mega warm, auch wenn man mal eine längere Zeit rumsteht

    Ja, total :smile:



    Wenn man auf Straßen läuft und diese matschig sind ists allerdings ziemlich rutschig. Meine sind aber noch von 2012, kann sein, dass sich das geändert hat.

    Keine Ahnung,bin damit noch nie weggerutscht.
    Ich habe die UGG Bailey Bow II



    Und bei längeren Spaziergängen fände ich die auch nicht so toll, besonders wenns schlammig ist wären die mir zu schade. Und irgendwann kommt auch Wasser durch, trotz Imprägnierung.

    Ich habe sie mit Ballistol eingesprüht. Hat bisher super gehalten.
    Dieses Spray

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!