Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Schade, dass es ihn nur in grau und braun gibt. Klingt ja an sich interessant und der Preis ist super. Liebäugle gerade mit einem neuen Good Boy Mantel, die sind natürlich um einiges teurer. Aber dafür gibt es so schöne Farben, wie das Aquarmarin, Zauberwald oder Brombeer. Finds schön nicht nur so trist rumzulaufen im Winter. (wobei meine jetzige Jacke auch schwarz ist). Hab nen blauen Good Boy Mantel, mit dem ich an sich sehr zufrieden bin, sind nur etwas die Nähte eingerissen. Was ja scheinbar öfter vorkommt. Wärmend ist er aber trotzdem noch.
Ja, die Good Boy-Mäntel und -jacken gefallen mir auch sehr gut. Aber: sie sind mir zu teuer. Und die Rückentasche schreckt mich ab (ich schleppe gar nicht so viel Zeugs ständig mit). Und ich finds auch nett, wenn ich die Jacke auch außerhalb eines Hundegangs anziehen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab die Rückentasche noch nie benutzt aber sie stört mich auch nicht. Und die Jacke hab ich auch im Alltag angezogen. Wurd damit nur ab und an für ne Politesse gehalten, weil ich ne dunkelblaue hab.
-
Und die Rückentasche schreckt mich ab
-
-
Und ungenutzt? Bleibt die dann brav unauffällig?
Ja
-
-
Und ungenutzt? Bleibt die dann brav unauffällig?
ja, die ist eigentlich ziemlich flach. Zumindest bei meinen Owney-Jacken.. -
ja, die ist eigentlich ziemlich flach. Zumindest bei meinen Owney-Jacken..
Ah, danke. Nun ja, jetzt habe ich ja diese Galina, ne? Wenn die mal kaputt ist, dann kann ich ja mal die Rückentaschenjacken näher in Augenschein nehmen...
-
Ich habe auch eine Goodboy, ne Regenjacke in Zauberwald (Farbe). Mein Mann findet die voll trist, ich finde die Farbe freundlich.
Ich finde die Rückentasche doof und unnötig und ich finde, sie trägt auch auf. Aber stört mich nicht ganz so sehr. Bin damit nur beim gassi unterwegs. -
Sitze gerade im Büro und stelle fest, dass meine schicke Anzughose hinten komplett voller Matschspritzer von meiner ich-geh-mal-schnell-vor-der-Arbeit-mit-dem-Hund-in-den-Wald-Runde ist...daher folgende Frage:
Habt ihr einen Tipp für schmale Gummistiefel für meine Storchenbeine? Die meisten Gummistiefel wabbern an meinen Unetrschenkeln rum. Zudem brauche ich ein gutes Fußbett, da ich sonst Probleme mit meiner Achillessehne kriege. Oder ich leg halt Einlagen rein, das wäre auch gut. Wie sind die Stiefel von Aigle?
-
Stiefel muß man m.M. ausprobieren, aber alternativ schon mal an Gamaschen oder ne Überziehhose gedacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!