Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Geht mir genauso
Mir auch
Leider viiiiel zu lang. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt so viele Farben. Ich kann mich nicht entscheiden!
-
Erledigt. Hab mir jetzt mal die Nordwand Pro in Gringo Camo L und Forrest Green M und die GPX Pro in Blue Camo M bestellt (<- das ist schon gewaltig viel Farbe für meine Verhältnisse
). Bin gespannt.
-
Kleines Outdoor-Uhren-Update: Es ist tatsächlich eine Baby-G geworden: BABY-G BGA-230-3BER Armbanduhr | baby-g.eu
Update: Uhr ist auf dem Weg zum Service, weil sie pro Tag dicke über 5 Sekunden vor ging. Das sind im Monat 3-4 Minuten und das find ich schon happig (zumal Casio was von +/- 30 Sekunden im Monat schreibt). Aufgefallen war es mir, weil das Stundensignal nach 6 Tagen Tragezeit immer deutlich vor den Radionachrichten kam. Ich denke, wenn alle Casio-Uhren so ungenau wären, gäb's die schon nicht mehr. Hab daher die Uhr eingeschickt, statt gleich vom Vertrag zurück zu treten. Ich hoffe, dass ich das nicht bereuen werde...Meine brave Luminox, die ich zum gleichen Zeitpunkt neu gestellt habe, geht in einer Woche gerade mal eine Sekunde vor.
-
Also meine Uhr war auch nicht so ungenau. Hatte die vielleicht alle 2-3 Monate neu eingestellt, und das waren auch immer nur etwa ein paar Sekunden, die ich da nach bzw. Vorstellen musste.
-
-
Mir auch
Leider viiiiel zu lang.
Wir sollten gleich eine Petition starten, damit die mehr Größen ins Sortiment aufnehmen
-
Also meine Uhr war auch nicht so ungenau. Hatte die vielleicht alle 2-3 Monate neu eingestellt, und das waren auch immer nur etwa ein paar Sekunden, die ich da nach bzw. Vorstellen musste.
Mein Bruder hat seine G-Shock seit 19 Jahren und auch kein Problem mit Ungenauigkeiten. Bin daher auch guter Hoffnung, dass ich bloß eine mit fehlerhaftem Quartz erwischt habe...
-
Wir sollten gleich eine Petition starten, damit die mehr Größen ins Sortiment aufnehmen
Ja genau. Die sollen mal Kurzgrößen machen.
-
Ja genau. Die sollen mal Kurzgrößen machen.
Kürzer und enger bitte
-
Ihr macht mir ja alle Hoffnung. Ich hoffe man kann die wirklich gut ändern lassen, ich
brauche doch eigentlich auch Kurzgrößen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!