Klamotten-Beratung - Outdoor!

  • Bei den kurzen Tom Joules kann man an der Qualität, finde ich, nicht meckern.


    Ich hatte die einen bestellt und war von der Qualität her sehr enttäuscht.


    tom joule gummistiefel hund - Google-Suche



    Nach dem dritten Tragen ging das Innen Futter hinten ab, da wo es zusammen kommt quasi. Reklamation beim Händler :man könnte das einfach kleben, das würde öfter passieren.


    Ne danke. Habe dann auf Austausch bestanden. Beim zweiten paar Stiefel nach zwei Wochen das gleiche. Habe sie dann zurück gegeben und etwas anderes für das Geld gekauft.

  • Dann hab ich vielleicht Glück gehabt oder Du Pech oder was auch immer. Ich hab die hier und habe die schon etliche Stunden ohne Beanstandung getragen. Die sehen auch immer noch aus, wie gestern gekauft.

  • Cool :D
    Aber hab jetzt beschlossen, den Hunden lieber noch "Kleidung" zu kaufen statt mir.
    Meine Vikings sind ja noch okay, haben zwar nen leichten Riss and er Seite, aber Regen abhaöten tun sie dennoch und die kurzen hab ich ja auch.
    Vllt im Herbst dann :D

  • Cool :D
    Aber hab jetzt beschlossen, den Hunden lieber noch "Kleidung" zu kaufen statt mir.
    Meine Vikings sind ja noch okay, haben zwar nen leichten Riss and er Seite, aber Regen abhaöten tun sie dennoch und die kurzen hab ich ja auch.
    Vllt im Herbst dann :D

    Kannst ja mal versuchen das mit silikon zu kleben wenn es nur ein riss ist.

  • @Schokotoffee
    Ich kann @mittendrin Erfahrung nur teilen, die Stiefel von meinem Sohn sind (mehrmals, sind ja Wiederholungskäufer) tiptop in Ordnung und müssen viel ertragen, klassisches Landkind eben, der würde auch mit Gummistifeln ins Bett gehen...im Herbst/Winter. Frühjahr/Sommer ist barfuss-zeit.


    @FairytaleFenja
    Die Muster haben es meinem Sohn dort ebenfalls angetan, nicht son 08/15-Gedöns, umso besser, dass sie zumindest bei uns echt gut halten. Und ich finde gut, dass es nicht so laberige Dinger, wie die "klassischen" Kindergummistiefel, sind.


    Ha...und für die Hunde was neues kaufen ist auch gut. xD :applaus:

  • Huhu,


    ich suche für den kommenden Winterstiefel, welche über den Knöchel gehen und schon etwas aushalten sollen. Sollen für die Gassitouren sein, die gerne mal 10 bis 15 km lang sind. Da helfen meine Sportschuhe vom Sommer leider nicht so vie. Nur leider habe ich da gar keine Ahnung von, worauf ich achten muss :/

  • ich suche für den kommenden Winterstiefel, welche über den Knöchel gehen und schon etwas aushalten sollen.

    Also warm, wasserdicht, mit rutschfester Sohle.
    Guck mal bei Haix. Die stellen Schuhe her auch für extreme Belastungen und sind sehr kulant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!