Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich liebäugel gerade mit dieser Hose: Fjäll Räven Karla Trousers
Kann mir jemand etwas zur Passform sagen?
Bin recht groß (fast 1,80) und trage normalerweise 38/40. Nur sind die Hosenbeine oft zu kurz.LG Terrortöle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube ich hab diese, mir ist sie an den Beinen ein ganzes Stück zu lang und eig hab ich eher das Problem, dass mir Hosen gern ein Stück zu kurz sind. Ich bin 171cm.
-
Beinlänge wird schon hinhauen. Lieber kürzen als Hochwasser.
Fällt die Hose sonst normal aus?
Ich will sie bestellen weil ich keine Lust habe in die Stadt zu fahren und bei der Parkplatzsuche zu verzweifeln.LG Terrortöle
-
Ich liebäugel gerade mit dieser Hose: Fjäll Räven Karla Trousers
Kann mir jemand etwas zur Passform sagen?
Bin recht groß (fast 1,80) und trage normalerweise 38/40. Nur sind die Hosenbeine oft zu kurz.LG Terrortöle
ich habe die Winterversion von der Karla und bin damit super zufrieden.
Fjällräven hat grundsätzlich die Hosenbeine in Rohlängen, die sind also wirklich sehr lang. Ich bin 1,67 m groß, habe normalerweise in Jeans ne 32er Länge und muss die Fjällräven immer ein gutes Stück kürzen lassen.
Ich finde, die haben ne eher bequeme Passform. Ich habe normalerweise Größe 36/38 und trage die Karla bequem in 36.
-
Ich hatte die Karla auch mal (hab inzwischen nur noch die Barents). Am Bund würde mir eine 36 passen, aber die sitzt dann an den Oberschenkeln wie eine Wurstpelle. Und nein, der Stoff dehnt sich nicht. Gar nicht. :|
-
-
oh echt? Bei mir sitzen die ganz locker an den Beinen.
-
Ich weiß meine Größe gerade nicht, ist schon länger her, hab auch die dickere Variante. Hat mir zu Rettungshundezeiten oft den Hintern gerettet
Bei mir sitzt sie aber auch recht locker an den Oberschenkeln, hab aber zB auch kaum Hintern -
Ich hab sie bestellt und die 40 genommen. Schaun wir mal. Zur Not wird sie eben umgetauscht.
Bei einer Ersparnis von etwa 30% trau ich mich mal, bevor es das Angebot nicht mehr gibt
Danke für die Infos.LG Terrortöle
-
Wo gibt's die denn so günstig?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!