Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Die Owney Arctic sitzt bei mir lockerer als die Trusty Friend in der gleichen Größe, falls dir das hilft?
Sie entspricht ziemlich genau den angegebenen Maßen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier ist es bedigt durch Eis und Schnee derzeit sehr rutschig beim Spazieren gehen. Mein Labrador läuft auf Spaziergängen an der Schleppleine und springt beim Anblick von Hunden noch in die Leine und macht Theater. Ich habe dauernd Angst auf die Schnauze zu fallen oder ihn bei Hundebegegnungen nicht halten zu können.
Beim googeln bin ich dann auf Spikes gestoßen.
Hat damit schon jemand Erfahrung und kann mir sagen ob das was bringt?
Oder hat jemand einen anderen Tipp? -
Hier ist es bedigt durch Eis und Schnee derzeit sehr rutschig beim Spazieren gehen. Mein Labrador läuft auf Spaziergängen an der Schleppleine und springt beim Anblick von Hunden noch in die Leine und macht Theater. Ich habe dauernd Angst auf die Schnauze zu fallen oder ihn bei Hundebegegnungen nicht halten zu können.
Beim googeln bin ich dann auf Spikes gestoßen.
Hat damit schon jemand Erfahrung und kann mir sagen ob das was bringt?
Oder hat jemand einen anderen Tipp?Spikes finde ich nur bei wirklich Eis nützlich, für einfach rutschig finde ich die ungeeignet...Ich habe aber auch noch keine wirkliche Lösung gefunden (leider)
-
Wollsocken über den Schuh anziehen soll helfen, sieht aber auch mehr als bescheuert aus...
Spikes helfen, denke ich, nur bei Schnee und Eis. -
Ich habe das gleiche Problem.
Vor einigen Jahren gabs beim Discounter billige Überziehspikes die ich zum Testen mitgenommen habe. Beim 1. Paar riss eine Seite nach wenigen Tagen, vom 2. Paar ging einer beim Laufen unbemerkt ab, und war nicht mehr auffindbar. Die kurze Zeit hat aber gereicht um festzustellen, das ich mit Spikes einen sicheren Stand hatte und auch auf Schneeverdeckten Eisplatten nicht mehr weggerutscht bin.Seitdem bin ich auf der Suche nach gescheiten Überziehern oder ich überlege ob ich mir Icebugs zulegen soll.
-
-
ich trage die " Monty" von Good Boy, einfach nur Spitze! Warm, wasserdicht, Taschen....Alles super
-
Die Owney Arctic sitzt bei mir lockerer als die Trusty Friend in der gleichen Größe, falls dir das hilft?
Sie entspricht ziemlich genau den angegebenen Maßen.Ist die trusty friend auch von owney? Aber klingt schon mal so, als wenn ich nicht falsch liege, wenn ich die gleiche Größe nehme wie beim Arnauti und der Tuvaq.
-
Ja, alles Owney, einmal gefüttert, einmal ungefüttert.
Die Arnauti war mir in der Größe zu eng (hatte ich zur Anprobe hier), die mir in der Arctic passt.
Die ungefütterten Modelle fallen mMn enger aus. -
Okay danke, das hilft mir!
-
Ich hab mir diese gekauft Ottinger Yeti Schuhkralle für € 19.96 | McTREK.de Outdoor Shop Zubehör bin absolut zufrieden. Ich lauf zur Zeit nicht ohne sie.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!