Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
@smilietanja : Ich hab nur blau, grau, schwarz und pink.
In der Hose selbst ist so eine kleine Geheimtasche- evtl. kann deine Mutter die raustrennen und als Flicken nutzen?
Ich finde diese Hosen auch genial- kann und will keine anderen Hosen mehr (er)tragen. (die meisten spannen so um mein kaputtes Knie beim Anwinkeln)
Hast du die Arolla oder die Lulaka? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
beim Lidl gibt es gerade Trekking Hosen, die sind toll. kosten keine 15€. hab mir 2 Paar gekauft

-
-
@smilietanja : da ich nie friere, trage ich diese Hosen Sommer wie Winter.
Ab -15 Grad zieh' ich vielleicht 'ne Feinstrumpfhose drunter.
Die Sachen von Lidl und Aldi gibt es nicht in meiner Größe.

-
@Zucchini ich bin auch absolut keine Frostbeule. Aber mit der Hose durch den hohen Schnee stapfen ist glaube ich nicht so optimal

-
-
@smilietanja : ich kann meistens nur Regen bieten (und Wind).
Da trocknet die Hose ganz fix.
Hohen Schnee gibt es hier leider kaum.
Als es hier welchen gab, kannte ich die Maier Hosen noch nicht.
Knöchel- bis wadenhohen Schnee (Dänemark) meistert sie ohne Probleme. -
Hallo,
da wir heute pitschnass geworden sind bei unserer Gassirunde...und ich gern eine kleine Tasche mitnehme um alles unterzubringen...
Gibt´s da was Wasserdichtes oder zumindest Wasserabwweisendes? Hab schon gegoogelt, aber irgendwie nix richtiges gefunden.
Da gibts schon Taschen für Segeln etc. aber bissal umständlich mit dem zumachen find ich. Oben mit 3 Zippern und dann noch einrollen, da brauch ich ewig um was rauszufriemeln
-
Hallo,
da wir heute pitschnass geworden sind bei unserer Gassirunde...und ich gern eine kleine Tasche mitnehme um alles unterzubringen...
Gibt´s da was Wasserdichtes oder zumindest Wasserabwweisendes? Hab schon gegoogelt, aber irgendwie nix richtiges gefunden.
Da gibts schon Taschen für Segeln etc. aber bissal umständlich mit dem zumachen find ich. Oben mit 3 Zippern und dann noch einrollen, da brauch ich ewig um was rauszufriemeln
Die PetBag ist wasserabweisend, glaub ich. Weiß aber nicht, ob das was ist, was du suchst.
-
google mal nach Taschen aus LKW Plane
-
Die PetBag ist wasserabweisend, glaub ich. Weiß aber nicht, ob das was ist, was du suchst.
Nein, leider nicht. Mit Bauchgurt ist unpraktisch jetzt über die Jacken.
Sonst hab ich schon so ne Bauchtasche im Sommer, wenn T-Shirt Wetter ist. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!