Fundhündin mit Welpen Großraum Kappeln/Schlei

  • Tierheim Weidefeld
    Diese Seite gefällt mir · 8. September


    WER KENNT MICH???
    Ich wurde im AUßENBEREICH IN DER NÄHE VON STEINFELD gefunden...
    Wer weiß, ob ich ohne eine nette Dame überhaupt mit meinen Welpen überlebt hätte...
    Aber ich fange mal von vorne an: Gestern Vormittag (Samstag, 07.09.13) ist die besagte Dame mit ihrem Hund spazieren gegangen. Da kam ich zähnefletschend aus dem Knick geschossen und wollte gleich angreifen. Doch die Dame erkannte schnell, dass es nicht ohne Grund geschah, denn sie entdeckte meine 5 Welpen (die noch die Augen geschlossen haben) im Knick. Mit Hilfe der lieben Dame, der Mädels aus dem Tierheim und nicht zuletzt viel Futter (man hatte ich einen Kohldampf!!!) konnte man mich überreden, ins Auto einzusteigen.
    Ich bin vermutlich ein Hovawart-Mischling und habe auffällige hellbraune Puschelfüße.


    Hinweise über meine Herkunft nimmt das Tierheim gerne entgegen.


    Vielen Dank an meine/unsere Lebensretterin, auch im Namen meiner Tierpflegerinnen!!!

  • Ich schubs das hier mal, was ein Glück das die schöne Mama von einer patenten Hundehalterin gefunden wurde.


    So eine Schönheit.. Und die kleinen Zwerge, hach!

  • Wenn eine Hündin mit Welpen da hockte ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch das die arme Maus ausgesetzt wurde und sie auch keiner vermisst-.- So eine Schweinerei


    Hoffe sie hat ein gutes zu Hause gefunden bzw wird es finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!