Hilfe Welpe gefunden welche Rasse ist er ?
-
-
Hallo, ich habe überall im forum nach so einem Thema gesucht aber nichts gefunden, es geht darum das ich heute einen Welpen in einer Kiste gefunden habe bin auf ihm aufmerksam geworden da er fürchterlich geweint hat er tat mir so leid habe lange nach den Besitzern gesucht aber wie erwartet niemanden gefunden, da er höchstwahrscheinlich ausgesetzt wurde
(( wie kann man so herzlos sein
? )) . Zum Tierarzt zu gehen ist für mich selbstverständlich morgen wird dass, als erstes gemacht da heute hier feiertag ist ( bin in der karibik ). Nun nochmal zur frage ich möchte halt wissen was der kleine Schatz für eine Rasse ist da ich mir unsicher bin, der kleine ist ein rüde und ungefähr erst 3 wochen ich habe die Vorstellung es könnte ein Labrador Retriever oder gar ein American Pitbull Terrier Welpe sein wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe Welpe gefunden welche Rasse ist er ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie bitte soll man die Rassefrage ohne Fotos beantworten können ???
-
Tut mir leid suche schon die ganze Zeit danach wo ich hier die bilder reinsetzen kann bin seit vllt 10 minuten hier mitglied
!!! -
ein Bild bei einem Upload Service wie z. B. http://www.directupload.net hochladen, dann den Direktlink
hier bei IMG einfügen -
Zitat
ein Bild bei einem Upload Service wie z. B. http://www.directupload.net hochladen, dann den Direktlink
hier bei IMG einfügendanke mache ich sofort !!
-
-
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
http://s14.directupload.net/images/130910/nu5umgqt.jpg
Edit by Mod: Bild ist viel zu groß, und wurde deshalb als Link umgewandelt.
Bitte beim Einstellen darauf achten, daß die zulässige Bildgröße nicht überschritten wird! -
Ich finde, der sieht älter aus wie drei Wochen. Ich habe Fotos von meiner mit 3 Wochen, da sah die noch anders aus. Ansonsten würde ich auch sagen, dass er aussieht wie ein Labrador.
-
mit dem Alter kenne ich mich bei Jungwelpen noch nicht so exakt aus, aber wie ein Pitbull
sieht der Kleine nicht aus -
3 Wochen ist der mit Sicherheit nicht mehr. Der ist älter.
Und was für eine Rasse? Keine Ahnung. Ohne Größe und Gewicht zu kennen kann er von Pinscher bis Labrador Mix alles sein. Aber Pitbull schließe ich da schon aus.
-
danke für das so schnelle antworten ich habe 3 wochen geschätzt habe ja keiner ahnung da ich zwar schon welpen gehabt habe aber mit 9 - 10 wochen alt (golden retriever) ich bin auf den pittbull weil hier diese rasse sehr ausgebreitet ist und ich hier noch nie einen labrador gesehen hatte ich hoffe aber sehr das es einer ist dann würde ich ihn behalten da ich seit klein auf in deutschland mit golden retriever und labradore aufgewachsen bin bei einem pitbull hätte ich etwas angst
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!